Umbau auf Recaro Sitze,bitte um hilfe!!!

Diskutiere Umbau auf Recaro Sitze,bitte um hilfe!!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen.... Habe mir beim Astra H Recaros eingebaut und jetzt leuchtet der Airbag auf weil er nicht angesteckt bzw. der recaro keine...
B

Bertl 18

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen....

Habe mir beim Astra H Recaros eingebaut und jetzt leuchtet der Airbag auf weil er nicht angesteckt bzw. der recaro keine seitenairbags hat!
hab schon gehört das man den stecker mit einem wiederstand überbrücken kann oder gleich eine fertige Überbrückung ansteckt nur hab ich da nix gescheites gefunden!!Was würdet ihr mir empfehlen?Und was währe das eigentlich für ein wiederstand?Haben doch sicher schon viele von euch hintersich;-)

• Umbau auf Recaro Sitze,bitte um hilfe!!!

Anzeige

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hat schonmal jemand den Widerstand von den Dingern gemessen? Ist ja nix anderes drin, wie ein Widerstand.
@Bertl 18
Wenn du sie hast, kannst du eventuell mal messen?

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
14
Asl ich damals im Vectra B auf die Sitze ohne SABs umgebaut habe, leuchtete es bei mir auch, habe es nicht bedacht. Hab denn damals auch Airbag-STG vom Vorface ohne SABs umgebaut, dann hat es gepasst.

Ich weiss nicht ob das bei G funktioniert, denke aber schon.

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
3,0 Ohm / 0,25 Watt Widerstand pro Seite

Aber das Angebot bei Ebay passt schon prima. Dichtes Gehäuse usw. Für 3-4€ Unterschied würde ich keine Bastelei anfangen.

Idealerweise holt man sich vom Schrott noch orig. Stecker ;-) Bei mir ist das im G Plug & Play gelöst

Thema:

Umbau auf Recaro Sitze,bitte um hilfe!!!

Umbau auf Recaro Sitze,bitte um hilfe!!! - Ähnliche Themen

Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
NesenGTC´s Astra H GTC "To do" 2012: Hallo ! Ich habe mir für dieses Jahr ziemlich viel an meinem GTC Vorgenommen. Schwarzer Dachhimmel (Update fast Beendet) Anstatt Corsa D OPC...
Oben