Umbau auf LEH LMM

Diskutiere Umbau auf LEH LMM im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, Da mein LLM erneuert werden muss, dachte ich mir das ich gleich auf LEH LMM umbaue. Kannn ich das einfach tauschen oder muss die...
N

neo010585

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Da mein LLM erneuert werden muss, dachte ich mir das ich gleich auf LEH LMM umbaue.

Kannn ich das einfach tauschen oder muss die Software abgestimmt werden?

MfG
Andreas

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
rest vom motor serie?
dann ist der umbau recht sinnfrei. aber ja, die werte sind anders, daher sollte abgestimmt werden. zudem müssen noch einige sachen geändert werden, der leh-lmm ist ja größer.

Astra-Coupe-Turbo

Astra-Coupe-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, die Software muss angepasst werden! Hast ja durch den größeren Gehäuse Durchmesser ein anderen Messwert! Sonst kommt ein Fehlercode!
Mfg Mike

Ghost86

Ghost86

Punkte Reaktionen
0
behalte doch den fühler.un holl dir nur ein großes gehäuse.ist billiger und geht auch

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
dann nehm den doch wenn du den günstig und neu bekommst.

solang du noch keine 80mm lmm abstimmung hast kannst du den sensor in deinem 70mm gehäuse fahren.

mfg

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
da brauchste ein Torx-Bit der in der mitte eine vertiefung hat, die genaue bezeichnung weiß ich grad nicht. sollte man aber im Baumarkt finden.

doc7000

doc7000

Punkte Reaktionen
0
behalte doch den fühler.un holl dir nur ein großes gehäuse.ist billiger und geht auch

Cool Cool, genau die Frage hab ich kürzlich im Astra Forum gestellt. Ein Gehäuse hab ich. Also einfach den original Fühler reingeschraubt und die Sache ist gegessen? Messwert dürfte doch dann auch noch passen ohne Anpassung der Software oder?
Gruß

L

larres

Punkte Reaktionen
0
Ist kein normales Torx.
Sondern Torx Security Plus.
Der hat "5 Sterne" und nicht wie normales Torx "6 Sterne", sowie den Pin in der Mitte...

Ghost86

Ghost86

Punkte Reaktionen
0
torx?wer braucht torx kleiner schlitz schrauben zieher hat es bei mir auch getan

RgS-Motorsport.de

RgS-Motorsport.de

Punkte Reaktionen
0
schraubs rein...
des ding läuft wie ein sack nüsse....

MIT LEH LMM UND LEH 80MM GEHÄUSE MUSS!!!!! DIE SOFTWARE ANGEPASST WERDEN!!!!

nochmal bevor es noch ein paar mal gefragt wird:

Thema:

Umbau auf LEH LMM

Umbau auf LEH LMM - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben