Umbau auf LEH LMM

Diskutiere Umbau auf LEH LMM im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; aber nicht wenn das 70mm gehäuse weiter genutzt wird !!!! wer lesen kann ist klar im vorteil
STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
aber nicht wenn das 70mm gehäuse weiter genutzt wird !!!!

wer lesen kann ist klar im vorteil

RgS-Motorsport.de

RgS-Motorsport.de

Punkte Reaktionen
0
behalte doch den fühler.un holl dir nur ein großes gehäuse.ist billiger und geht auch

Cool Cool, genau die Frage hab ich kürzlich im Astra Forum gestellt. Ein Gehäuse hab ich. Also einfach den original Fühler reingeschraubt und die Sache ist gegessen? Messwert dürfte doch dann auch noch passen ohne Anpassung der Software oder?
Gruß

joa hast recht...

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Bevor jetzt hier jemand seinen Motor himmelt:

Beim Wechsel auf 80mm Gehäuse, sowie beim Wechseln auf kompletten 80mm LMM vom LEH MUSS die Software angepasst werden!

RgS-Motorsport.de

RgS-Motorsport.de

Punkte Reaktionen
0
schraubs rein...
des ding läuft wie ein sack nüsse....

MIT LEH LMM UND LEH 80MM GEHÄUSE MUSS!!!!! DIE SOFTWARE ANGEPASST WERDEN!!!!

nochmal bevor es noch ein paar mal gefragt wird:

mhhhhhhh....
ok......

doc7000

doc7000

Punkte Reaktionen
0
Bevor jetzt hier jemand seinen Motor himmelt:

Beim Wechsel auf 80mm Gehäuse, sowie beim Wechseln auf kompletten 80mm LMM vom LEH MUSS die Software angepasst werden!

Bevor ich das Gehäuse tausche werde ich sowieso wieder bei Dir aufm Hof/ Halle stehen... spätestens nächstes Jahr wieder :)
Suche mir nur schon mal das Zeug zusammen.

blue-beat

blue-beat

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab da ne Frage hat hier jemand die Original Bosch Nummer vom Leh LMM

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
da brauchste ein Torx-Bit der in der mitte eine vertiefung hat, die genaue bezeichnung weiß ich grad nicht. sollte man aber im Baumarkt finden.

Stimmt NICHT.....

Torx hat 6 ecken mal mit mal ohne loch in der mitte. Man braucht aber spezialwerkzeug...... Ähnlich wie Torx hat aber nur 5 ecken und immer ne loch in der mitte....

Der Torx nennt sich z.B T25 und du brauchst einen der nennt sich TS25.Diese größe ist jetzt nur als beispiel genannt.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Und wo bekommt man diesen TS25 Torx her? So richtig viel gab es im Baumarkt nicht. Ich weiß nur das es bei Pierburg diesen Bit bekommt wenn man sich einen LMM Einsatz dort kauft. Weil ansonsten könnte man das original Bosch Teil nicht ausbauen.

V

Vendetta

Punkte Reaktionen
0
mal so ne frage....lässt man die software dann beim opelhändler direkt anpassen? und wie teuer wird das ungefähr???

Thema:

Umbau auf LEH LMM

Umbau auf LEH LMM - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben