Umbau auf C20LET - Wegfahrsperre

Diskutiere Umbau auf C20LET - Wegfahrsperre im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich weiß, wurde sicher schon genug diskutiert aber so das Richtige hab ich dazu noch net gefunden. Folgendes: Umbau von X20XEV mit...
Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß, wurde sicher schon genug diskutiert aber so das Richtige hab ich dazu noch net gefunden.
Folgendes:
Umbau von X20XEV mit Opelwegfahrsperre über Transponderkey auf
C20LET ohne Wegfahrsperre.

In wie weit kann es da nun Probleme geben und wie löst man die am Besten?

T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
Hmm normalerweise geht da eine Leitung vom Amarturenbrett auf das STG vom C20XEV und da beim C20LET ja kein Anschluß für die Leitung ist , hast Du auch kein Problem , weil einfach nicht anschließen und fertig ist..

Oder hab ich das jetzt falsch Verstanden und wolltest die Wegfahrsperre behalten ?

mfg

Thorsten

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab etwas in alten Beträgen gesucht und verstehe das folgendermassen.

Man sollte mit dem Tech1 die Wegfahrsperre und das Motorsteuergerät vom XEV ordnungsgemäß voneinander trennen. Die WFS wäre dann deaktiviert.

Der Umbau funktioniert dann auch ohne Probleme. Da das Steuergerät, was Diablo hat, stammt aus nem '92er Cali, hat also keine WFS-Funktion.
Somit müsste er sich nen anderes Motorsteuergerät organisieren und dann müsste es dann mit dem Tech1 neu angelernt werden.

Kai

Thema:

Umbau auf C20LET - Wegfahrsperre

Umbau auf C20LET - Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl: Hallo! Ich bin derzeit am planen meinen C20NE auf einen Turbo umzurüsten. Bis jetzt erfolgt meine Teile suche und Planung einwandfrei und genau...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Oben