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hawaii2
- Dabei seit
- 28.12.2008
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Hallo an alle,
nachdem ich die Suche gequält habe und auch diverser Beiträge gefunden habe, stellt sich mir folgende Frage.
a) da mehrere mit umgerüstet haben, wie sind eure Langzeiterfahrungen? Probleme, KM-Laufleistungen auf GAS, welche Anlage...
b) bei den Spritpreisen und Gaspreisen (1,45 zu 0,56 Euro) beschäftige ich mich zzt. intensiv mit dem Thema des Umrüstens. Meine Bedenken sind
- Erhöhte Abgastemperatur am Turbolader
- durch die Gasförmige Einspritzung fehlende Kühlung der Einlassventile und Kolbenbodenkühlung
Was denkt ihr zu meinen Bedenken?
Was ich mir überlegt habe, um dieses Problem zu entgehen ist, dass man die Gasanlage so einstellt, dass Sie ab 4750U/min auf Benzin umspringt. Was aber bleibt ist der Betrieb bis 4750U/min...
Ich möchte jetzt aber nicht wieder ein Diskussion über wer kein Geld hat bla bla oder Gas ist das Beste usw... entfachen, also bitte einfach sachlich eure Kenntnisse kundtun, merci....
Achja fahre einen Z20lel
nachdem ich die Suche gequält habe und auch diverser Beiträge gefunden habe, stellt sich mir folgende Frage.
a) da mehrere mit umgerüstet haben, wie sind eure Langzeiterfahrungen? Probleme, KM-Laufleistungen auf GAS, welche Anlage...
b) bei den Spritpreisen und Gaspreisen (1,45 zu 0,56 Euro) beschäftige ich mich zzt. intensiv mit dem Thema des Umrüstens. Meine Bedenken sind
- Erhöhte Abgastemperatur am Turbolader
- durch die Gasförmige Einspritzung fehlende Kühlung der Einlassventile und Kolbenbodenkühlung
Was denkt ihr zu meinen Bedenken?
Was ich mir überlegt habe, um dieses Problem zu entgehen ist, dass man die Gasanlage so einstellt, dass Sie ab 4750U/min auf Benzin umspringt. Was aber bleibt ist der Betrieb bis 4750U/min...
Ich möchte jetzt aber nicht wieder ein Diskussion über wer kein Geld hat bla bla oder Gas ist das Beste usw... entfachen, also bitte einfach sachlich eure Kenntnisse kundtun, merci....
Achja fahre einen Z20lel