Umbau 4Loch5 Loch

Diskutiere Umbau 4Loch5 Loch im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Da in der nächsten Zeit vorne so wie hinten neue Bremsscheiben incl. Belägen fällig werden ,spiele ich mit dem Gedanken mein Alltags XE auf...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Da in der nächsten Zeit vorne so wie hinten neue Bremsscheiben incl. Belägen fällig werden ,spiele ich mit dem Gedanken mein Alltags XE auf 5 Loch umzubauen,finde die Originalen Turbo Alus echt fein da drauf:)
Nun zu meiner Frage vorne ist klar da kann ich auf 5 Loch umbauen,aber hinten habe ich bereits Scheiben mit 4 Loch anschluß muß ich da die HA tauschen ,oder komm ich da mit zurecht nur die Ankerplatten zu tauschen?
Wenn ich allerdings die HA vom Vectra verbauen muß für die Aktion hat sich der Gedanke erledigt,dann hole ich wieder original und gut ist.
Mfg M.

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
hinten nur ankerplatten beim NE oder XE... vom vectra a V6. bei mir habe ich sogar die 280er scheiben vom vectraB V6 drangebastelt... geht alles handbremsseil musste kucken...

C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Also die V6 Achse paßt nicht beim Caravan! Da die Stoßdämpferaufnahme unterschiedlich ist.

Wechsle einfach nur die Ankerplatten mit der Bremsanlage und gut ist.

Vorne kannste die Federbeine 1&1 übernehmen, bis auf die Domlager die du tauschen mußt.

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Tag Männer,

also hinten muss ich nur die Ankerplatten vom V6 Vectra a nehmen und fertig? Bremsen kann ich lassen?

Wie schauts vorne aus? Da muss ja alles gewechselt werden oder?

Muss Federbein getauscht werden?

Bremssattel und Belege sind vom 16V und V6 gleich nur die Scheibe oder?

gruß Toni

C

CM-8200

Punkte Reaktionen
0
Was ist denn mit den ankerplatten vom vectra B, habe gehört davon passen auch einige??

die bremsscheibe vom Vectra soll doch 270X10 sein oder?

wer die ankerplatten vom Vectra B hat, kann ja mal sagen welches handbremsseil er verwedet hat

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Was ist denn mit den ankerplatten vom vectra B, habe gehört davon passen auch einige??

die bremsscheibe vom Vectra soll doch 270X10 sein oder?

wer die ankerplatten vom Vectra B hat, kann ja mal sagen welches handbremsseil er verwedet hat

Ich werde das originale Handbremsseil vom Kadett GSi 16V dafür verwenden, weil die Ankerplatten vom Vectra B denen vom Kadett GSi 16V sehr ähneln bzw. für mich komplett gleich aufgebaut sind, halt nur größer...

Siehe hier: http://www.ameiseduckdich.de/kadett/imagepages/image443.html

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
mit 200 kommste aber net weit. pro achse vieleicht. wenn du rundum adaptieren willst brauchst du 8 adapterplatten. is schon zuhauf hier besprochen worden. und preise findet man bei scc.
und je achse 80mm breiter das ganze ;-)

mfg ttb

Thema:

Umbau 4Loch5 Loch

Umbau 4Loch5 Loch - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra G Bremsumbau hinten: Hallo zusammen, derzeit bin ich am Teile zusammensammeln, um meinen Astra G-CC umzubauen auf 5-Loch, weil ich die originale Bremse als eine...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
5loch Umbau mit i500 Bremse, hipo Zimmermann ebc: Ich biete euch meine i500 Bremse mit meinem 5loch Umbau aus meinem Astra f Turbo an. Das Set besteht aus: 2x Calibra V6 Federbeine (facelift) 2x...
Oben