Umbau 4*4 auf Heckantrieb

Diskutiere Umbau 4*4 auf Heckantrieb im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo! Will meinen Calibra Turbo auf Heckantrieb umbauen. Brauche unbedingt hilfe dabei! 1. gibt es einen Umbausatz? 2.vielleicht Anleitung...
Metzi

Metzi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Will meinen Calibra Turbo auf Heckantrieb umbauen.
Brauche unbedingt hilfe dabei!
1. gibt es einen Umbausatz?
2.vielleicht Anleitung?
3.auf was muss man achten?
4.Danke für die Antworten im voraus!Brauche jede information was man für den Umbau braucht!

• Umbau 4*4 auf Heckantrieb

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
die Suczhe mal benutzen..hier schwirren Bilder vom Vectra turbo RWD rum

Thema:

Umbau 4*4 auf Heckantrieb

Umbau 4*4 auf Heckantrieb - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Oben