Übersicht Umbau Z20LET auf Z20LEH

Diskutiere Übersicht Umbau Z20LET auf Z20LEH im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Er meint mindestens 17''. Bei den 308mm Scheiben muss man ja auch min. 16'' fahren...
renegomoll

renegomoll

Punkte Reaktionen
1
Er meint mindestens 17''.
Bei den 308mm Scheiben muss man ja auch min. 16'' fahren...

• Übersicht Umbau Z20LET auf Z20LEH

Anzeige

MaTie_TQP

MaTie_TQP

Punkte Reaktionen
0
Hallöle!

Was??

Größer darf man dann auch nicht mehr :shock: ??
Das wär ja der oberhammer, oder hab ich das jetzt falsch verstanden und du meinst mindestens 17" :wink:

Ja meine auch, mindestens 17" Felgen. habe mich in meinem Poste etwwas falsch ausgedrückt, sorry! :oops:

J

jk550

Punkte Reaktionen
0
Hoffe ich sag nichts falsches aber ich gleube der LEH hat auch nen anderen Zylinderkopf als LET/LEL/LER
oder ?

Thema:

Übersicht Umbau Z20LET auf Z20LEH

Übersicht Umbau Z20LET auf Z20LEH - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Heftige Fehlzündung im Teillastbereich Z20LEH: Hallo, ist das eine Problem gelöst, lässt eine neues natürlich nicht lange auf sich warten . Und zwar hatte ich folgendes Problem, dass der...
Benzinversorung: Hallo an alle , ich weiss das Thema wurde schon zig mal behandelt und genau deswegen bin ich beunruhigt . ich fahre derzeit folgende...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben