Überrollkäfig Astra F/Kadett E mit SSD

Diskutiere Überrollkäfig Astra F/Kadett E mit SSD im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich habe einen Stahl Überrollkäfig incl. Kreuz anzubieten. Er ist in Farbe Beige und passt im Astra F und Kadett E auch bei Fahrzeugen mit...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Ich habe einen Stahl Überrollkäfig incl. Kreuz anzubieten.
Er ist in Farbe Beige und passt im Astra F und Kadett E auch bei Fahrzeugen mit Schiebedach.

Sollte jemand Intresse haben kann er mir eine pn schicken und ich schicke dann auch Bilder per email.

Verkauft!!!!!

Thema:

Überrollkäfig Astra F/Kadett E mit SSD

Überrollkäfig Astra F/Kadett E mit SSD - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Überrollkäfig OPEL Kadett E/CC: Hallöchen, ich suche einen Überrollkäfig für den E Kadett 3Türer mit Schiebedach und zwar die Variante bei der die Rückbank drinbleiben kann...
Dämpfer gewindemaß von astra f auf kadett e maß: Hi ich habe ein KW Gewindefahrwerk für einen astra f da. Will den aber in Verbindung mit Kadett d domlagern in mein d Kadett bauen. Gibt es hier...
Oben