Überrollbügel mit Kreuz durch hintere Kopfstützen

Diskutiere Überrollbügel mit Kreuz durch hintere Kopfstützen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Gruß! hat jemand einen Käfig oder Überrollbügel mit Kreuzstrebe auf der Heckablage in Verbindung mit den hinteren Kopfstützen verbaut? Hat das...
Session

Session

Punkte Reaktionen
0
Gruß!

hat jemand einen Käfig oder Überrollbügel mit Kreuzstrebe auf der Heckablage in Verbindung mit den hinteren Kopfstützen verbaut?

Hat das bei euch gelich gepasst oder müßtet ihr etwas ändern?? Bin für Tips, Tricks & Anregung sehr dankbar....

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
was fürn Auto und welche Version Bügel/Käfig hast Du denn?
Wiechers weiß ich unterscheidet, ob mit eingebauter Rückbank oder ohne!

Session

Session

Punkte Reaktionen
0
oh entschuldige...

Vectra A Stufenheck...Überrollbügel mit Kreuz und H-Strebe von Wiechers.

Kreuz geht auf die Heckablage, somit wäre es sicherlich egal ob die sitzbank ein oder ausgebaut ist...

habe das schon bei mehreren gesehen das die das kreuz ducrh die hinteren kopfstützen haben, aber so richtig will das bei mir nicht passen.

Thema:

Überrollbügel mit Kreuz durch hintere Kopfstützen

Überrollbügel mit Kreuz durch hintere Kopfstützen - Ähnliche Themen

Hinterachse stabilisieren: Hallo habe seit längerem das problem dass ich ein beschissenes fahrverhalten habe seit ich auf let umgebaut habe! Es fühlt sich an als hätte die...
Käfig selber bauen: Hi, so mal an die Fachleute , ich habe mich da eingelesen und hoffe soweit alles gerafft zu haben ein paar Sachen möchte ich aber noch abklären...
[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Vectra B Teile- Koni Gewinde, Federn, Sportledersitze,308er Bremse, Friedrich AGA etc: Hallo Leute, ich ziehe derzeit meinen Vectra aus, daher kommen folgende Teile weg: Koni Gewindefahrwerk Das ist ein Fahrwerk, bei dem die...
vectra a v6 tiefer hinten mit 18zoll felgen: Hi, Hab jetzt auf mein vectra a v6 mal die 18zoll vom astra ha drauf gemacht ,jetzt hab ich aber das problem das,dass hinten doof aussieht,weil...
Oben