Turbotod durch GTI SUV

Diskutiere Turbotod durch GTI SUV im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Durch mein GTI s 3 SUV am Turbo direkt, ist mein Lader nun Tod. Es war genau 700km verbaut. Es hat sich in Einzelteile beim Ausbau verabschiedet...
K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Durch mein GTI s 3 SUV am Turbo direkt, ist mein Lader nun Tod. Es war genau 700km verbaut. Es hat sich in Einzelteile beim Ausbau verabschiedet und reagierte auch nicht mehr. Es ist original ! Naja nun kommt das Serien wieder rein

B

bsh-brain

Guest
hm, vllt ist der sitz zu tief oder watt weis ich :D im gehäuse auf extern von ftt funzte es bei mir das jahr über wunderbar und sorglos!!!!!

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
hm, vllt ist der sitz zu tief oder watt weis ich :D im gehäuse auf extern von ftt funzte es bei mir das jahr über wunderbar und sorglos!!!!!

finde deine Lösung auch sehr fein, ich persönlich hab nur zur zeit keine Lust auf gebastel um mir das auch zu bauen
hab das Forge ULV drin und bin damit zufrieden, funktioniert top
manche haben zwar das Problem das es hängt, aber war bei mir bis jetzt noch nicht der fall, baue es übern winter mal raus und werde es neu fetten

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Du schreibst doch selber immer das man nicht auf andere hören soll, sondern eigene erfahrungen sammeln soll und genau das hat er hier ja getan ;)

C

Corsa A 16V

Guest
Nee, man merkt aber eure Intellektuellen gleiche Ebene und euer Drang den anderen zu verteidigen, süss ihr 2.

Das Leute mit den dümmsten Fragen udn dem wenigstens wissen immer versuchen gegen andere aufmüpfig zu werden,schlimm schlimm

Muss ich jetzt noch was über Ossis sagen oder liest du das jetzt wieder von alleine raus?

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
lese nur wieder von dir raus das alle dumm sind, wie in jedem Thema hier :roll:

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
@ Koppi

Was is nun im Eimer? Lader? Ventil? Beides? wo genau hattest das Ventil da angebracht? Hab ja selber eins hier aber kann mir nur schwer vorstellen wo das da unten Platz findet...

B

bsh-brain

Guest
hm, dann war das wohl der feldversuch weils noch keiner zuvor im lader verbaut hatte ...... gut jetzt wissen wir wenigstens alle das es nicht funzt und man dafür nicht extra den kk ausbauen muss :D

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
bilder wären da mal schön ;)
experimente können auch nach hinten los gehen, da muss man dann mit nem schaden schon vorher rechnen, oder man hat alles richtig gemacht chance 50-50

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
hm, dann war das wohl der feldversuch weils noch keiner zuvor im lader verbaut hatte ...... gut jetzt wissen wir wenigstens alle das es nicht funzt und man dafür nicht extra den kk ausbauen muss :D

richtig, schön das manche noch was versuchen und nicht nur nach anleitung und sagen-hören bauen, es schafft individualität, auch wenn mal was nicht so läuft wie man denkt :)

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
ja, nur mit nem anderen blau, warte ich ändere es dann gleich :p

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
@ Corsa16v

Du bist doch fit in Sachen Motoren! Warum so ein Gerede? Finds immer schade wenn sich jemand versucht zu profilieren ohne erkennbare Hilfestellung ;-)

@ Topic

Ich kenne das Forge und den Aufbau. Was hat es zerlegt und was hat zum Ladertod geführt?

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Net das Forge! Das elektrische ausm VW Regal war dran! Der Post von Koppi war genauso informationsfrei wie er kurz war....

Thema:

Turbotod durch GTI SUV

Turbotod durch GTI SUV - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Oben