B
bsh-brain
Guest
hm, unserer fing mit abgasgutachten an beim llk ........
Beispielsweise wollte einer für meinen LLK ein Leistungs und hochgeschwindigkeitsdiagramm mit bestätigung von Opel sehen...ja ne...is klar :roll:
Nochmal, die Theorie mit BOV muss an die DK ist quatsch. Das Umluftventil gehört so nah wie möglich an den Lader, was PRAKT.ISCH erwiesen ist!
Wem sein lader natürlich beim Lastwechsel zwitschert, der darf sich auch nicht wundern, wenn der hops geht
Der von Samy genannte Aspekt der kleinen Endstufe im Steuergerät wird wohl bei diesem Ventil zu beachten sein; ich werd da was ändern lassen um Schäden zu vermeiden.
Wäre ja dann nur nen Leistungstreiber wie z.b. nen altes Leistungsmodul ner Zündspule![]()
Ist doch kein Problem eine Leistungsmessung machen zu lassen oder? Hatte bei meinem Motorumbau damals keinen Serien LLK gehabt und da wurde der von Kreis Motorsport eingetragen. Aber nur mit Leistungsdiagramm. Danach wurde genau diese Leistung dann in die Papiere eingetragen. Waren statt 92kw dann 96kw gewesen.