turbomotor im kadett cabrio

Diskutiere turbomotor im kadett cabrio im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo leute ich habe ein problem. ich habe mir ein kadett turbo fertig gestellt 93er mit ehemaligen 16er motor. habe ales am wagen umgebaut...
M

micha c30le

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

ich habe ein problem.
ich habe mir ein kadett turbo fertig gestellt
93er mit ehemaligen 16er motor.
habe ales am wagen umgebaut.
bremsen,achsen(5loch)
alles was dazu gehört.
jetzt habe ich das problem das mir das keiner eintragen will außer
sat.
und die wollen für alles fast 1000euro haben.
stoßstangen,bremsen,felgen,motor usw.
hat vieleicht schon jemand so nen motor eingetragen bekommen beim cabrio?
und nicht bei sat und co?

danke für eure hilfe.

mfg micha

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
ja beimganz normalen tüv sinsheim ruf an frag nach herr Sommer der sagt dir dann alles was sein muss liegt bei hockenheim oder kennt jetzt jeder durch hoffenheim

M

micha c30le

Punkte Reaktionen
0
ja der tüv nord will das nicht wegen cabrio...
währe der zu kein problem...
werds mal da probieren

M

micha c30le

Punkte Reaktionen
0
wie teuer war den die eintragung bei dir?
haste zufällig die tel. nummer?
vielen dank im vorraus
micha

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Also an Bremsen sollte man nun wirklich nicht sparen...

noch stolz drauf sein, ne Mini-Bremsanlage zu haben aber 2xx Ps

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
ersten habe ich die umgebaut aber hat die eingetragen ich fahre eine strauss bremse

nummer habe ich net mehr gibs bei google ein und frag voher der ist dort soweit ich weiss der chef von dem kreiss was der einträgt hat hand und fuss glaubs mir der schaut genau hin ist auch locker drauf so der steht auch wenn was ist dafür gerade

Thema:

turbomotor im kadett cabrio

turbomotor im kadett cabrio - Ähnliche Themen

C20let in Kadett e einbauhilfe in NRW: Hallo Zusammen, nachdem mein Kadett e mit Turbomotor nun seit Jahren halbfertig in der Garage steht habe ich beschlossen, ihn endlich mal fertig...
kadett E Cabrio Turbo: Zum Verkauf steht hier ein Kadett E Cabrio Turbo Motor ist ein frisch überholter c20let aus einem Calibra mit f 28 Getriebe frisch überholtem...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Kadett D Turbo zu verkaufen!: Hallo Ich willl jetzt meinen Kadett D verkaufen! Es ist ein C20let Motor mit F28 Sperre verbaut! Der Motor hat jetzt ca 20tkm auf der Uhr! Er...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben