Turbolader

Diskutiere Turbolader im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo. Habe wieder mal einen Let zusammengebaut. Auf der Probefahrt kommt, wenn ich beschleunige, ein anschwellendes Heulen wie eine Sirene aus...
V

veclet

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Habe wieder mal einen Let zusammengebaut. Auf der Probefahrt kommt, wenn ich beschleunige, ein anschwellendes Heulen wie eine Sirene aus dem Motorraum. ( Jedesmal beim beschleunigen) Wenn der Motor heiss ist, weniger. Beim warmfahren viel lauter.
Motor 120000 km / Phase 1 / neuer Zylinderkopf , Cossikopf / Einlasswelle XE / Lader 120000 km /
Ladedruck OB geht auf 1.1 / DD 0,9 bar. Das Auto geht ansonsten ganz gut, ohne Macken!
Lader oder was?? Danke für Euere Antworten.

• Turbolader

Anzeige

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ja ist der Lader!
Hatte Ich auch schonmal.
Melde Dich mal wegen dem Probl. bei @Let-Vectra er kann Dir sicher helfen! :wink:

Thema:

Turbolader

Turbolader - Ähnliche Themen

Aussetzer beim beschleunigen unter volllast: Hallo, Habe bei meinem let folgendes problem, wenn ich im 3. bis 5. Gang voll aufs Gas trete beim auf die Autobahn fahren hat er komplette...
C20let Motor Calibra Turbo: so jetzt ist mein motor drann.. also hab den schon sein 6 jahren in mein cali drinn, bin auch fast jedes jahr gefahren bis auf eins. er hatt mich...
Leistungsverlust beim Z20LEH mit GT30... Fehler Gefunden !!!: Hallo Leute, Ich habe vor kurzen mein Motor umgebaut und dann von Stephan Klasen abstimmen lassen ist auch alles supi geworden! Das ding geht...
Schlachte meinen Astra Caravan Turbo!: Schlachte meinen Astra Caravan Turbo! Ja, bin mir sicher und es ist kein Scherz! :wink: Motor: Block mit KBK, Stahpleuel, Mahlekolben (8,4:1)...
Ladedruck schwankt unter Vollast: hi also so recht will mein coupe irgendwie nicht laufen... hab jetzt seit etwa 1000 km Phase 1 von EDS drauf (Motor/Lader an sich hat 127tkm)...
Oben