??? Turbolader???

Diskutiere ??? Turbolader??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Wenn ich mit dem wagen ca. 1 minute stehe dan kommt aus dem Aspuff blauer Qualm und es stinkt nach Öl !! Aber wenn ich fahre...
C

Cali51-turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Wenn ich mit dem wagen ca. 1 minute stehe
dan kommt aus dem Aspuff blauer Qualm
und es stinkt nach Öl !!
Aber wenn ich fahre passiert nichts!!
Nur wenn ich stehe
Was kan das sein?
Leistung ist 100%

Fahrzeug Daten:
Calibra turbo mit phase2
bj 93

Bitte um hilfe
mfg

F

FB66Turbo

Guest
Hi,
Es ist der Lader. Aber wenn du nur beim stand ( ca. 1 min stand u anschließend blauer Qualm ) hast u während das fahrt der Qualm nicht soviel hast, ist es im augenblick nicht schlimm. Leistungs verlust hast du zZt auch nicht. Wenn der Qualm zuviel wird , laß es bei einem Fachwerkstatt deiner wahl es aufheben.

MfG

C

Cali51-turbo

Punkte Reaktionen
0
Was würde mich so eine reparratur kosten?
und was ist defekt?

Thema:

??? Turbolader???

??? Turbolader??? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben