Turbolader Z20let

Diskutiere Turbolader Z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin leutz vielleicht könnt ihr mir Helfen Da das gute TQP meiner Freundin nun auf Kulanz noch nen neuen Lader bekommen hat. Ist nun die FRage...
A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Moin leutz vielleicht könnt ihr mir Helfen
Da das gute TQP meiner Freundin nun auf Kulanz noch nen neuen Lader bekommen hat. Ist nun die FRage was für einen da aif dem Lader folgende nummer zu Finden ist: 5849040
Laut der nummer soll der LAder für LER und LEL im Astra H sein. Ist der so ohne Bedenken zu fahren?

Auf Nachfrage bei Opel sagte man mir es gebe für den LEt nur noch diese da die anderen durch diesen ersetzt worden sind.

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Hättest mit der Suche aber wirklich finden können. Ja die Lader vom LER und LEL sind identisch mit dem LET-Lader.

Und wenn Dir der FOH schon sagt dass es für den LET nur noch den Lader gibt weil er ersetzt worden ist...warum glaubst es nicht?

Thema:

Turbolader Z20let

Turbolader Z20let - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
biete diverse 400+ps z20let teile kopf brücke block lader uvm: Moin jungs ich trenne mich nun von einigen teilen aus meinem (Z20LET) setup! Zum verkauf steht: -Dbilas ansaugbrücke (wie eds) -Fast neuer...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Universal Turbolader, usw.: Hallo Liebe Leute, Ich habe schon gesucht aber leider nix gefunden was meine frage beantworten könnte und zwar geht es um Universal Turboladers...
Oben