Turbolader Z20LER

Diskutiere Turbolader Z20LER im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hey Leute! Habe vor mir evtl einen Astra H Caravan Cosmo zu kaufen. Der hat ja den 2.0T Motor drin und müsste somit ein Z20LER sein oder? Ist der...
A

AstraDomi

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Habe vor mir evtl einen Astra H Caravan Cosmo zu kaufen. Der hat ja den 2.0T Motor drin und müsste somit ein Z20LER sein oder? Ist der Turbolader immernoch so anfällig wie der aus dem G OPC (sprich Krümmerriss oder Riss am Sitzring der Wastegateklappe)? Weil müsste doch derselbe sein oder? Danke für schnelle Antworten. MFG

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Kommt auch immer drauf an, wie man damit umgeht :wink: Auch der Gusskrümmer hält, wenn man ein paar Sachen berücksichtigt.

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
der 2,0 turbo kann auch ein LEL sein mit 170PS, der LER hat 200PS und die sind baugleich mit dem alten LET lader aus dem Astra G.

Thema:

Turbolader Z20LER

Turbolader Z20LER - Ähnliche Themen

Zahnriemen Intervall für den Z20LER: Guten Abend, ich fahre seit 2019 im August einen Astra-H GTC Cosmo 2,0 Liter mit 200PS mit dem Z20LER Baujahr: 06 Leider habe ich bei dem...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Antriebswelle: Hey Leute Vielleicht wisst ihr eine Lösung. Und zwar habe ich einen Astra H Z20lel mit f23 Getriebe vom G OPC. Jetzt habe ich das Problem das mit...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben