Turbolader Z20LEH für Motorumbau auf einen Z20Let

Diskutiere Turbolader Z20LEH für Motorumbau auf einen Z20Let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, wie oben schon beschrieben möchte ich meinem Z20Let mehr Dampf einhauchen deshalb befinde ich mich auf der Suche nach einem LEH...
S

Sven-2.0T-

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
wie oben schon beschrieben möchte ich meinem Z20Let mehr Dampf einhauchen deshalb befinde ich mich auf der Suche nach einem LEH Lader der voll funktiosnstüchtig sein sollte. Bitte keine Schottware !

Wer einen LEH Lader übrig hat den er nicht mehr benötigt kann sich gerne bei mir per PN melden.

Danke !

Gruß Sven

S

Sven-2.0T-

Punkte Reaktionen
0
Danke ;-) aber das Angebot kenn ich schon !

Thema:

Turbolader Z20LEH für Motorumbau auf einen Z20Let

Turbolader Z20LEH für Motorumbau auf einen Z20Let - Ähnliche Themen

Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
z20let mit problemen umbau auf phase 3 geplant: hy user, ja wie oben schon beschrieben würde ich mein baby, das mir momentan noch probleme macht gerne aufrüsten. momentan handelt es sich um ein...
Z20LEH Turbolader am Z20LET Motor ohne Abstimmung,Folgen?: Hallo,hab ein Kunden der ein Z20LET Zafira OPC fährt. Das Fahrzeug hat eine Optima Abstimmung(Phase 1). Jetzt wurde ein Z20LEH Lader...
Oben