Turbolader z20leh Fa. Melett

Diskutiere Turbolader z20leh Fa. Melett im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, sagt euch die Fa. Melett etwas? Sollen wohl ne gute Adresse sein was überholte z20leh Lader angeht. Bei ebay-kleinanzeigen hatte...
D

djcroatia

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

sagt euch die Fa. Melett etwas?
Sollen wohl ne gute Adresse sein was überholte z20leh Lader angeht.

Bei ebay-kleinanzeigen hatte einer mehrere verkauft, allerdings hatte er keine Rechnung dazu, weil es "wohl" über die Firma gelaufen ist?

Will an meinen z20lel den Lader gerne tauschen und die 200 € Ebaylader will ich nicht kaufen.

Leider ist die Anzeige nicht mehr online, den Verkäufer gibt es.

Danke euch

• Turbolader z20leh Fa. Melett

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
23
Melett ist eine Firma die meines wisssens nach Ersatzteile für Turbolader vertreibt. Selbst überholen machen die gar nicht.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ersatzteile, Anleitungen und Werkzeuge für die Instandsetzung bzw. Überholung aber selbst machen die sowas meiner Meinung nach nicht.

Thema:

Turbolader z20leh Fa. Melett

Turbolader z20leh Fa. Melett - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
K29 bocki spezial turbolader, gleicher lader wie donni, mit garantie und rechnung: Hallo, wegen Familiärem Zuwachs sowie Haussanierung habe ich letztes Jahr mein Calibra Projekt an den Nagel gehongen. Daher hätte ich einen...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Verkaufe Zafira B OPC: Hallo Zusammen! Ich habe vor meinen Zafira B OPC zu verkaufen. LICHTSILBER, IDS+, Vollleder, BiXenon mit Kurvenlicht.... EZ. 29.09.2008 Er hat...
Oben