Turbolader überholen lassen

Diskutiere Turbolader überholen lassen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Suche ne Firma die uns so einen Lader instandsetzen könnte und nicht nur die Rumpfgruppe tauschen. Das Problem an unseren Lader ist das...
Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Suche ne Firma die uns so einen Lader instandsetzen könnte und nicht nur die Rumpfgruppe tauschen. Das Problem an unseren Lader ist das Fremdkörper durch die Abgasturbine geflogen sind. Der Rest des Laders ist Augenscheinlich noch vollkommen Intakt.

MfG

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also nach meinem wissen gibt es keine firma weil garrett keine ersatzteile liefert nur komplette rumpfgruppen !!
weil sonst deren standart nicht gewährleistet werden kann !

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Genau das wollte ich eigentlich nicht hören.. Mein Kumpel will net schon wieder 950,- Tacken losmachen für nen Turbo :(

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Kleine Korrektur... Es ist kein 2876 sonder "nur" ein 2871 aber mit dem größten Verdichter. Ursache war ein 0,8 Cent Bauteil. Ein 6er Sprengring ist aus der Airbox einmal durch den Motor und im Turbo hängen geblieben :evil:

So ein Mist...

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Mal ne Frage kann man einfach so die Rumpfgruppe tauschen? Srengringe ect abmachen und los geht es?

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht suchen wir uns einfach ne gut gebrauchte Rumpfgruppe und nehmen sein Verdichterrad wieder und lassen das gespann neu wuchten. Vielleicht geht das ja... Da tut mir am Montag wieder das Ohr weh vom telefonieren :)

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
was kostet eigentlich soe eine rumpfgruppe wuchten zu lassen und wer macht sowas?

weil mein alter gt35 hat 2 macken im flügel und müsste gewuchtet werden!!

Thema:

Turbolader überholen lassen

Turbolader überholen lassen - Ähnliche Themen

Wo LEH Lader überholen lassen oder Rumpfgruppe kaufen.: Guten Abend, da nach nun mehr 70.000Km mein LEH Lader zu Ölen beginnt in Form eines Ölnebels zwischen Rumpfgruppe und Abgasseite, wollte ich den...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Let Qualmt Sporadisch im Stand: Hallo leute Hab seid Montag nen Größeres Problem mit meinem Let Wenn der Motor warm ist und ich zb form Haus stehe und ihn nachlaufen lasse fängt...
Motordrehzahl schwankt im stand bis der Motor ausgeht!!!!: Hi! Habe folgendes Problem. habe den wagen vorhin kurz im stand laufen lassen und dabei hatte der Motor stark in der drehzahl geschwankt, aber...
Oben