Turbolader K03 für Corsa OPC

Diskutiere Turbolader K03 für Corsa OPC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe neuen K03 Turbolader im Auftrag eines Freundes! Ist ein neuer Lader für einen Opel Corsa D OPC,ist noch nie gelaufen und war auch nie...
A

AstraGSI-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe neuen K03 Turbolader im Auftrag eines Freundes!

Ist ein neuer Lader für einen Opel Corsa D OPC,ist noch nie gelaufen und war auch nie eingebaut!
Preislich würde ich sagen 750 euro VHB!

Bilder gibts bei interesse per e-mail!

• Turbolader K03 für Corsa OPC

Anzeige

Thema:

Turbolader K03 für Corsa OPC

Turbolader K03 für Corsa OPC - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Oben