Turbolader Defekt K16!!!!!!

Diskutiere Turbolader Defekt K16!!!!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; -------------------------------------------------------------------------------- :cry: Hallo Leute Mein Tubolader ist hin!!! Kann ich mit dem...
K

Kuzuu51

Punkte Reaktionen
0
--------------------------------------------------------------------------------
:cry: Hallo Leute Mein Tubolader ist hin!!!
Kann ich mit dem wagen weiter fahren oder ist es gefährlich ?
Ich habe am Fahrzeug (calibra Turbo 4*4 16v 204 Ps) keinen Öl tempratur und Ladeluft Anzeiger wie kann ich einen anbringen? und wo kriege ich die ganzen sachen her ?
Turbolader Fühler und und

Bitte um Eure Hilfe Mfg

D.B.

D.B.

Punkte Reaktionen
1
Moin,
die Anzeigen bekommst Du bei www.Sandtler.de oder z.B. bei Ebay. Falls Du mit dem anschließen nicht klar kommst, von Menden nach Sundern ist es ein Katzensprung. Komm vorbei.

P.S.: Wie kommst Du darauf das dein Lader hin ist ? Brauchen mehr Infos.

Gruß
Dennis

K

Kuzuu51

Punkte Reaktionen
0
Was machen

Ich
War auf der Autobahn bei 200 km/h zog der wagen nicht mehr !!
Erste ausfahrt raus gefahren motorhaube aufgemacht und am gas zug gezogen. Am Turbolader ist ein komisches geräusch gewessen, ob das rad sich im lader schleifen würde und seit dem ziht der wagen nicht mehr und das geräusch ist lauter geworden !

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Da wird das Rad wohl am Hitzeschild schleifen! Ich würde den Lader ausbauen und komplett überholen lassen!

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Da wird das Rad wohl am Hitzeschild schleifen! Ich würde den Lader ausbauen und komplett überholen lassen!

jo mit ziemlicher sicherheit... nagut passieren kann eigentlich nix aber aus deinem eigenen interesse solltest ihn überholen lassen sonst kannst gleich nen NE fahren von der leistung her :wink:

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Schmeiß den Lader sofort raus und laß ihn überholen. Bei mir war das Hitzeschild durchgebrannt undd ich habe es bicht gemerkt. Die Späne sind dann schön in die Ölwanne gelangt und haben mir 2 Ölpumpen zerstört.

Laß den Lader schnellstmöglich überholen.

Ich würde nicht lange damit rumfahren.

Gruß Flo

Thema:

Turbolader Defekt K16!!!!!!

Turbolader Defekt K16!!!!!! - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben