Turboeintragung Nähe Hannover Peine Salzgitter

Diskutiere Turboeintragung Nähe Hannover Peine Salzgitter im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Nabend! Kennt von euch jemand ein Tüvprüfer der mir meinen C20Let mit i500 Bremse in meinen Imrscher Astra f Caravan einträgt? Habe eine...
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Nabend!

Kennt von euch jemand ein Tüvprüfer der mir meinen C20Let mit i500 Bremse in meinen Imrscher Astra f Caravan einträgt?
Habe eine Fahrzeugscheinkopie wo der Motor im Astra eingetragen ist, mehr leider nicht.

Sollte in der Region Hannover Peine Salzgitter sein.
Hab bis jetzt nur Absagen bekommen -.-

Thema:

Turboeintragung Nähe Hannover Peine Salzgitter

Turboeintragung Nähe Hannover Peine Salzgitter - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Oben