Turbodichtung

Diskutiere Turbodichtung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey kann mir bitte jemand sagen wo ich diese dichtung für den k16 bekommen..... Als ich die luftfilterseite abschraubte ist die Dichtung...
Astra-c20let

Astra-c20let

Punkte Reaktionen
0
Hey kann mir bitte jemand sagen wo ich diese dichtung für den k16 bekommen.....
Als ich die luftfilterseite abschraubte ist die Dichtung zerrissen . Bin bis jetzt noch nicht fündig geworden....

Ist schon ärgerlich wenn mann wegen so nem Stück Papier nicht weiter machen kann.......

Danke schonmal.....

Gruss

• Turbodichtung

Anzeige

Astra-c20let

Astra-c20let

Punkte Reaktionen
0
Hey ja daran habe ich auch schon gedacht, das würde ich dann machen wenn ich keine bekommen würde.
nur vielleicht hat noch jemand ne Quelle wo man so etwas beziehen kann
oder hat noch welche zu hause liegen?

Es wird immer magerer mit den teilen vom LET

Gruss Timo

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Mach dir doch aus Dichtungspapier selber eine. Legst das Papier auf den Flansch von dem abgeschraubten Ansaugstutzen und klopfst vorsichtig mit dem Hammer um die Kanten herum. Zum Schluss sauber ausschneiden und fertig ist das ganze.
Stellt euch doch nicht immer so an.

Astra-c20let

Astra-c20let

Punkte Reaktionen
0
Ja sicher ist das kein Problem nur man könnte sich ne menge arbeit ersparen wenn man einfach ne originale auflegt...
deshalb wollte ich es im Forum erstmal versuchen bissher ist mir hier immer geholfen worden und ich bin doch bestimmt nicht der einzige der in Zukunft so ne Dichtung braucht oder ?

Gruss

H

Horst

Guest
Vmax hat die doch da ... wo ist da das Problem *koppkratz* is doch nur nen "Cent Teil"

Astra-c20let

Astra-c20let

Punkte Reaktionen
0
v-max schreibt mir heute morgen das sie noch welche da haben....
Ich mich schon gefreut..........

Als ich eben angerufen habe und 2 stück bestellen wollte wurde mir gesagt: Ja wir haben noch welche da , benötigen wir aber selber.

Ich fragte ob ich nur eine haben könnte, nichts zu machen

Als ich fragte woher ich welche bekommen könnte, wüssten die nicht....

April ist doch noch gar nicht kam mit da schon nen bisschen ver...... vor

Gruss

na-klar

na-klar

Punkte Reaktionen
0
kauf dir eine papierdichtung und schneid es zurecht.

das geht problemlos

MfG

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
v-max schreibt mir heute morgen das sie noch welche da haben....
Ich mich schon gefreut..........

Als ich eben angerufen habe und 2 stück bestellen wollte wurde mir gesagt: Ja wir haben noch welche da , benötigen wir aber selber.

Ich fragte ob ich nur eine haben könnte, nichts zu machen

Als ich fragte woher ich welche bekommen könnte, wüssten die nicht....

April ist doch noch gar nicht kam mit da schon nen bisschen ver...... vor

Gruss

Tja, was soll man da noch groß sagen.
Befolg einfach den Rat der anderen - hol die ne Papierdichtung und schneid es selbst zusammen. Wird unterm Strich nicht nur günstiger kommen, sondern auch einfacher sein. Siehst ja was dabei rauskommt, wenn du bestellen willst :roll:

Thema:

Turbodichtung

Turbodichtung - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Meriva B negativer Sturz Hinterachse HR: Ich habe volgendes Problem ich bin mit meinen Meriva 1.4 140 PS 225/40 R18 in den Niederlanden an so einen hohen Bordstein kollidiert also hinters...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Oben