Turbobremse im Corsa

Diskutiere Turbobremse im Corsa im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; 3/20er und 5/20 sind für das gewicht eines kadetts (vectra,calibra) auf der HA. Der corsa braucht 3/40er oder eban 3/35er
C

Corsa A 16V

Guest
3/20er und 5/20 sind für das gewicht eines kadetts (vectra,calibra) auf der HA.

Der corsa braucht 3/40er oder eban 3/35er

M

max52

Punkte Reaktionen
0
Ist ja ein scheiss aufwand, verdammt!
Und wie sieht es mit dem BKV bezüglich Einbau aus?

C

Corsa A 16V

Guest
Da muss ein ca 4 cm dicker distanzring drunter und die bolzen müssen dann verlängert werden.

Thema:

Turbobremse im Corsa

Turbobremse im Corsa - Ähnliche Themen

Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
ABS verkabelung vom Corsa B: Mahlzeit, Habe hier ein kleines Kabel problem. Muss für meine 20xe Motoreintragung ein Corsa B Abs in einem Corsa A verbauen , der TÜV ingenior...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben