Turbobremse an der VA- Astra F - Welche Größe?288?

Diskutiere Turbobremse an der VA- Astra F - Welche Größe?288? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hmm also afaik vertreibt eds die umgebohrten bremsscheiben auf 4*100 ohne gutachten! in der rechnung steht eindeutig nicht zugelasen im stvo...
maci

maci

Punkte Reaktionen
0
hmm
also afaik vertreibt eds die umgebohrten bremsscheiben auf 4*100 ohne gutachten! in der rechnung steht eindeutig nicht zugelasen im stvo! zudem sollen das auch einfach die ate bremsscheiben sein bevor die auf 5 loch umgebohrt werden!
bei meinem astra gsi haben die 15 zoll gsi felgen vorne am bremssattel geschliffen!

• Turbobremse an der VA- Astra F - Welche Größe?288?

Anzeige

gsi_pavlo226

gsi_pavlo226

Punkte Reaktionen
0
@Kadett GT Sonst schau mal bei nordmannbremsen.de .Da bestell ich mir meine auch.288x25 4/100 gelocht 2stk.198,- und normale 150,-.

M

mischa72

Punkte Reaktionen
0
So, bin gerade zurück aus der Halle. 284-er Turbo Bremse passt in Borbet T in 7x15 ET35

Thema:

Turbobremse an der VA- Astra F - Welche Größe?288?

Turbobremse an der VA- Astra F - Welche Größe?288? - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
4-Kolben-Porsche-Bremse VA f. Astra G/H + Zafira A/B: Da ich für meinen Astra H eine größere Bremse für die Vorderachse suche habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht und mich informiert. Auf meinem...
Astra F - Welche Gruppe A Anlage?: Hallo Leute, das Thema gabs bestimmt schonmal, aber irgendwie habe ich nichts passendes gefunden. Zur Zeit läuft in meiner Astra F Stufe noch ein...
76mm VA Downpipe + KAT + Auspuffanlage Astra F Caravan: Habe auch noch Folgendes hier liegen:- polierte Dachreeling Astra F Caravan - 4x 225/35 Hankook 7mm auf 9,5x17 ET30 4x100 - Nockenwellen c20let -...
Oben