Turbo zwitschert bei Lastwechsel

Diskutiere Turbo zwitschert bei Lastwechsel im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin Moin. Ich hab jetzt die ersten Probefahrten mit meinem Tigra gemacht. Dabei hab ich ein relativ lautes zwitschern/schnattern wahrgenommen...
M

morrpheus

Punkte Reaktionen
2
Moin Moin.
Ich hab jetzt die ersten Probefahrten mit meinem Tigra gemacht.
Dabei hab ich ein relativ lautes zwitschern/schnattern wahrgenommen. ULV ist in Ordnung, hab ich schon geguckt.
Unterdruckanlage hab ich nur das nötigste drin, ist auch soweit in Ordnung.
An was kann das denn sonst noch liegen? Nicht dass ich noch den Lader schrotte.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
133
Ist sie auxh richtig angeschlossen?
Unterdruckspeicher noch verbaut?

Schließ das ULV probehalber direkt an die Ansaugbrücke an...

Thema:

Turbo zwitschert bei Lastwechsel

Turbo zwitschert bei Lastwechsel - Ähnliche Themen

Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben