Wieso kaufst du was bei uns in Österreich Alex :think:
Habt doch bei euch viel mehr Angebot und auch meistens billiger. Aber freut mich dass du unsere Wirtschaft ankurbelst :lol: :lol: Ich hab ja auch nur bei ihm bestellt, weil er quasi bei mir ums Eck ist. Und ich die Ware lieber am Ladentisch prüfe, als erst bei mir zu Hause. Aber der Typ ist irgendwie arrogant und nur auf Reiskocher aus. Fährt mit nem weißen RX7 mit Probekennzeichen rum (Rechtslenker) und glaubt er ist weis nicht wie toll :roll: Hab ihn mal auf der Tankstelle in meiner Umgebung getroffen, wo er grad mit seinen RX7-Kumpels rumgehängt ist und es überhaupt nimmer gepackt hat, wie mein Kumpel mit der MKIV Supra reingefahren ist :lol: Nach anfänglichem Ignorieren meinerseits (bin ja nur ein Opel-Fahrer :evil: ) hat er dann doch auch mit mir wegen dem Turbotimer gesprochen, weil er überissen hat, dass ich auch nen Turbo habe :roll:
Und bei den weiteren Besuchen bei ihm im Laden ist er auch nicht gerade vor Freundlichkeit übergeschäumt und brachte mir gegenüber ein unübersehbares Desinteresse zum Ausdruck :roll: :roll:
Ich wart jetzt nur mehr auf den Timer und dann kann er mich vergessen. Übrigens auch mein Kumpel mit der Supra würde bei ihm nichts kaufen, weil auch er ihn unfreundlich findet :x
Falls ich doch noch so ein Reiskocher-Zeugs :wink: brauch, bestell ich bei OP-imports. Hab auch mit Matce von dort Mail-Kontakt gehabt. Super-freundliche Antworten und kompetentes Service - und das unverzüglich auf meine Fragen