Turbo Timer im Z20LET, Funktioniert !

Diskutiere Turbo Timer im Z20LET, Funktioniert ! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Blindstopfen???? Es wird alles im Fahrzeuginnenraum angeschlossen nicht an der Aussenseite. Ausser du hängst die Lambdasonde dazu aber das Kabel...
BuschBertl

BuschBertl

Punkte Reaktionen
0
Blindstopfen???? Es wird alles im Fahrzeuginnenraum angeschlossen nicht an der Aussenseite. Ausser du hängst die Lambdasonde dazu aber das Kabel ist im durchmesser gerade mal 2mm!

• Turbo Timer im Z20LET, Funktioniert !

Anzeige

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
130
Jaja das weis ich schon das der Großteil des Kabelsalates im Inneren ist, aber wenn ich die KAbel der Anzeigen, das Pluskabel der Anlage, und deine CO2 Anlage rechne dann können die 2mm schon verdammt viel sein :wink: , Host mi??

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Ach das geht schon René, einfach mit der Schlagbohrmaschine das Loch in der Spritzwand von Bertls QP aufbohren auf die nötige Größe :go: :wink:
Und, hast deinen GReddy Timer schon bestellt - kann dir den "Tuner" nur empfehlen, Lieferfrist nur eine Woche :mrgreen: :beat: :roll:

Frag mich ja noch immer, was das blaue Kabell (ACC) wirklich im Detail beim Astra bewirkt wenn mans anschließt. Die Engländer haben ja geschrieben, das es Probleme mit der Zentralverriegelung geben könnte. Kann jemand näher erklären warum. In der Apexi Kabelstrang erklärung (wird nicht mitgeliefert, muß man sich erst aus dem Toyota-Forum besorgen :D ) steht nur drinnen, dass es von KFZ-Typ zu KFZ-Typ unterschiedlich ist, ob man es anhängen muß oder eben nicht. Wird beim Astra offensichtlich ja nicht benötigt, aber was steckt dahinter, warum :think:

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
130
Danke Alex, vom "Tuner" hab ich schon genug, obwohl ich noch ned einmal dort war.
Ein Freund hat sich dort Anzeigen bestellt, aber online, weil er ja so gut wie nie im Geschäft is.
Und als ich mal dort war, früher Nachmitag an nem Freitag, war auch zu, nein Danke sag ich da nur :roll:

Hast du Deinen schon??

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Ne, ich wart noch immer drauf :x

In dem Laden gibts ne andere, eigene Zeitrechnung. Dort dauert eine Woche 2 Monate Normal-Zeit :stupid: :kick:

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Wieso kaufst du was bei uns in Österreich Alex :think:
Habt doch bei euch viel mehr Angebot und auch meistens billiger. Aber freut mich dass du unsere Wirtschaft ankurbelst :lol: :lol: Ich hab ja auch nur bei ihm bestellt, weil er quasi bei mir ums Eck ist. Und ich die Ware lieber am Ladentisch prüfe, als erst bei mir zu Hause. Aber der Typ ist irgendwie arrogant und nur auf Reiskocher aus. Fährt mit nem weißen RX7 mit Probekennzeichen rum (Rechtslenker) und glaubt er ist weis nicht wie toll :roll: Hab ihn mal auf der Tankstelle in meiner Umgebung getroffen, wo er grad mit seinen RX7-Kumpels rumgehängt ist und es überhaupt nimmer gepackt hat, wie mein Kumpel mit der MKIV Supra reingefahren ist :lol: Nach anfänglichem Ignorieren meinerseits (bin ja nur ein Opel-Fahrer :evil: ) hat er dann doch auch mit mir wegen dem Turbotimer gesprochen, weil er überissen hat, dass ich auch nen Turbo habe :roll:
Und bei den weiteren Besuchen bei ihm im Laden ist er auch nicht gerade vor Freundlichkeit übergeschäumt und brachte mir gegenüber ein unübersehbares Desinteresse zum Ausdruck :roll: :roll:
Ich wart jetzt nur mehr auf den Timer und dann kann er mich vergessen. Übrigens auch mein Kumpel mit der Supra würde bei ihm nichts kaufen, weil auch er ihn unfreundlich findet :x
Falls ich doch noch so ein Reiskocher-Zeugs :wink: brauch, bestell ich bei OP-imports. Hab auch mit Matce von dort Mail-Kontakt gehabt. Super-freundliche Antworten und kompetentes Service - und das unverzüglich auf meine Fragen :p

Thema:

Turbo Timer im Z20LET, Funktioniert !

Turbo Timer im Z20LET, Funktioniert ! - Ähnliche Themen

Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Astra F Caravan Turbo: Motor eingetragen, auch ab Fr 14.30 in Ebay zu finden! Ist die Auktionsbeschreibung kopiert. Hier kommt mein Astra F Caravan Turbo unter den...
Oben