turbo pj steuergerät zu verkaufen

Diskutiere turbo pj steuergerät zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; wie oben beschrieben verkaufe ich so ein steuergerät.... kennung ist pj und es sind die orginalen chips verbaut.. funkioniert 1a preiß nach gebot...
M

micha c30le

Punkte Reaktionen
0
wie oben beschrieben verkaufe ich so ein steuergerät....
kennung ist pj und es sind die orginalen chips verbaut..
funkioniert 1a
preiß nach gebot per pn

danke
micha

Thema:

turbo pj steuergerät zu verkaufen

turbo pj steuergerät zu verkaufen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Oben