B
BoomDood
fragt mal Micha A. wie sich nen Kadett mit LEISTUNG fährt ...
ach übrigens ... mit 2WD der Kadett . . .
ach übrigens ... mit 2WD der Kadett . . .
@Janosch
Deine Kommentare imponieren mir gar nicht, lieber mal was konstrukives bringen als nur dumme Sprüche fahren lassen.....ich lege jedem mal ans Herz Janosch's Beiträge zu lesen, gerade mal jeder 3. ist brauchbar :lol:
Ich hoffe, du kannst das statistisch belegen, ansonsten :lol: :lol:
J.
Ein kleiner nachteil der 4wd fraktion ist der kleiner kofferraum ,ich weiss hat sportlich keine relevanz aber urlaubstechnisch.
lg
wusste ich nicht na um einen nachteil zu generieren der mitteltunel wegen kardan :wink:
Also meiner einer is ausm Alpenland und da weiss man 4x4 besonders im Winter seeeehr zu schätzen. Das ist ein unwiederlegbarer Vorteil wenn mann im warmen Auto sitzen kann und den anderen beim montieren der Schneeketten zusieht :twisted:
Gruss
Klaus
Was gibts denn da an Wartung? 1x im Jahr Öl für 15Euro und alle 6 Jahre für 120Euro ein Druckspeicher....Geht schnell kaputt wenn man nicht aufpasst.
Hohe Wartungskosten.
Wen auf den Benzinverbrauch interessiert sollte kein gechipter C20LET fahren....Leistungsverlust wird in den unteren Gängen mehr als kompensiert durch die bessere TraktionHöheres Fahrzeuggewicht, mehr Benzinverbrauch.
Leistungsverlust durch grösseren Antrieb.
1x Sturzkorrekturbuchsen....fertig.... Also grosser Aufwand ist das nicht, eher halt zusätzliche kosten....Tieferlegung nur mit grossem Aufwand möglich da sonst VG kaputt geht.
Unterschiedliche Felgen würd ich riskieren, solange der Abrollumfang der selbe ist...halt einfach immer gut auf die Reifen schauen....Keine unterschiedlichen Felgen bzw. Reifenkombinationen möglich.
Allrad-Spezialisten zum Instandsetzen des VG sind sehr selten.
Allerdings :xes passen keine normalen Fussmatten.
@SwissCali &Kolbenkiller und die anderen Schlauschisse:
Dazu fällt mir nur ein Spruch ein: "Keine Haare am Sack, aber vorm Puff drängeln!"
Man kann auch ganz gut mit 4WD fahren, das bestreitet ja niemand :lol: , aber manchmal geht es auch mit 2WD :wink: :roll:
J.
Du bist wohl ein regel mäsiger besucher von den MIET DAMEN was![]()
mfg
Hallo,
Für LET Frontantrieb absolut ungeeignet (gefährlich zum fahren)
Zuviel Power, besonders Phase 3,5 ist man dem Tod schon näher.
MFG
Brabham