Turbo im Cabrio

Diskutiere Turbo im Cabrio im C20LET Forum im Bereich Technik; hi, mal ne frage an euch? hält eine ascona c cabrio karosse auf dauer den c20let mit P3 stand? ich habe mir sagen lassen das es doch ziemlich auf...
G

Guest

Guest
hi,

mal ne frage an euch? hält eine ascona c cabrio karosse auf dauer den c20let mit P3 stand? ich habe mir sagen lassen das es doch ziemlich auf die substanz des autos geht.
und sowas auf kurz oder lang nicht gut geht. durch den cabrio umbau ist das ganze auto halt doch nicht mehr so stabil.
"fragendschau"

ich bekomme jetz einen schönen kadett e, und bin nun am überlegen ob ich nicht da lieber den motor rein bauen sollte.

mfg michi

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
was hast du denn für nen ascona cabrio???

H&T???

normalerweise..werden bei solchen umbauten verstrebungen mit verschweisst um die festigkeit zu gewährleisten

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
C20LET's und Cabrios ist immer so eine SAche. Mit Phase III 1/2 könnte das schon wieder gut gehen, da man dort mit dem Gaspedal den Ladedruck regeln kann.

Eine normale Phase III geht aufgrund der Overboosts meiner Meinung nach ziemlich auf die Supstanz. Nie vergessen, beim Cabrio fehlt das Dach...

(Die Überlegung hatte ich auch gemacht, nur für's Corsa-A Cabrio)

G

Guest

Guest
hi,

ja das ist ein H&T umbau, verstrebungen sind schon eingeschweißt, aber man merkt es ja schon beim normalen fahren das das auto nicht so stabil ist wie mit dach.

mfg michi

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Das ist ganz richtig, ich würd mir das überlegen mit dem LET.

Iss sicherlich ne Überlegung wert, aber ich würde explizit auf die Näthe achten. Reizvoll iss das auf jeden Fall...

Aber denke auch an den Historischen Wert des Fahrzeugs... Lohnt sich das?

Thema:

Turbo im Cabrio

Turbo im Cabrio - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Motor spinnt Sporadisch: Hallo Leute, ich habe seit kurzen ein Problem mit meinen c20let. Erst mal das Setup: Kadett E Cabrio. Vor 10 Jahren umgebaut von 1,6l auf C20XE...
Ascona c karosse turbo: Verkaufe ascona c karosse 1 1/2 jahre TÜV drauf Felgen Porsche Cup eingetragen, Fahrwerk eingetragen, reifen top, c20let mit garett eingetragen...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben