Turbo HA ohne AW ?

Diskutiere Turbo HA ohne AW ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Huhu, Kann ich ne Turbo HA ohne Diff. und AW fahren oder muß ich da was an den AW Zapfen ändern ? Jetzt sacht mir nich das ich die Naben vom V6...
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

Kann ich ne Turbo HA ohne Diff. und AW fahren oder muß ich da was an den AW Zapfen ändern ?

Jetzt sacht mir nich das ich die Naben vom V6 nehmen soll :eek:

gruß
Christian

• Turbo HA ohne AW ?

Anzeige

G

Guest

Guest
Blödsinn ;)!

Einfach die Antriebswellen weg dann an den Achskörpern auf der seite an der die Antriebswellen geschraubt sind den lansch abziehen (ist gesichert mit der fetten mutter), und dann da den normalen V6 oder 6V-Flansch anziehen, wegerm ABS-Kranz! Rest passt!

Mfg.Chris

Thema:

Turbo HA ohne AW ?

Turbo HA ohne AW ? - Ähnliche Themen

Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Kadett E Turbo abzugeben: Überlege mal etwas neues zu fahren...biete deshalb mal meinen E Kadett Turbo an! Motor hat jetzt 7.000km gelaufen, wurde komplett überholt, neue...
Haltbarkeit Tellerschwung, Sachs Sinter und C20XE Automat: Huhu, Und zwar fahre ich einen leicht modifizierten Omega 3l V6 mit knapp 310NM, da mein ZMS defekt ist, wuerde ich gern, moeglichst mit...
Astra J OPC - Turbo, Kupplung - Setupfragen: Hi, fahre nen j Opc mit bereits großem LLK, AGA kpl, intake, und noch EDS phase 1. Hat jetzt 25.000km runter und Kupplung rutscht durch beim...
Oben