Turbo Bremse umbau auf Astra 8V

Diskutiere Turbo Bremse umbau auf Astra 8V im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, wenn ich die TurboBremse in einen Astra einbauen will.... muss ich ausser Zylinder,Verstärker,Satteln und Scheiben noch was umbauen? z.b...
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wenn ich die TurboBremse in einen Astra einbauen will.... muss ich ausser Zylinder,Verstärker,Satteln und Scheiben noch was umbauen?
z.b. ABS Block?

Danke für eure Hilfe

Gruss

David

Thema:

Turbo Bremse umbau auf Astra 8V

Turbo Bremse umbau auf Astra 8V - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Oben