Turbo Bremse ohne ABS??

Diskutiere Turbo Bremse ohne ABS?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin auf ein Problem gestoßen das mir früher gar nicht so aufgefallen ist. Deswegen frage ich mal alle Turbo-Bremsen-Fahrer...
T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin auf ein Problem gestoßen das mir früher gar nicht so aufgefallen ist.
Deswegen frage ich mal alle Turbo-Bremsen-Fahrer die kein ABS haben, welchen Bremskraftverstärker habt Ihr wenn Ihr Tüv auf Eure Bremse bekommen habt?

Ich habe zwar den Turbo BKV aber das kann man ja nicht anschließen ohne ABS :oops:

Wäre für ne Lösung mit Tüv dankbar! Im Kadett Forum kam nix dazu!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Klar kannste den 9"-BKV vom Turbo verwenden, das is nämlich der gleiche wie beim XE, sofern beide von ATE sind ... den HBZ vom Turbo kannst allerdings nicht so einfach verwenden, da der nur 2 Abgänge fürs ABS hat ... kannst allerdings ´n ABS-Block reinhängen, einfach zündungsplus draufgeben und den als Verteilerblock verwenden ....

Findet man eigentlich alles in der Suche ...

T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Bremse

Ne das ABS Teil wollte ich aber nicht verwenden! Was wird denn auch der Tüv sagenwenn ich ein ABS einbaue das keines ist?

Findet man in der Suche??? Die Suche spuckt alles aus, aber nicht das was man sucht! :roll:

G

gandi

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab BKV und HBZ vom Kadett 16v drin. (natürlich eingetragen)

Thema:

Turbo Bremse ohne ABS??

Turbo Bremse ohne ABS?? - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
VW Fragen zum 1,8 20V Turbo Motor: Hallo zusammen, ich habe einen Sharan mit dem o.a. Motor ( 110kw )geschenkt bekommen. Fehler: Lagerschaden. Vermutlich schluderig mit Ölwechsel...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Oben