Turbo Bremse Komplett ( 4 Loch) und LEH Düsen incl. Rail+BDR

Diskutiere Turbo Bremse Komplett ( 4 Loch) und LEH Düsen incl. Rail+BDR im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, hab mal wieder was abzugeben! Es handelt sich um 2 Bremssättel für die VA von Calibra Turbo mit 54er Kolben. Die Sättel sind in...
O

opc oli

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab mal wieder was abzugeben!

Es handelt sich um 2 Bremssättel für die VA von Calibra Turbo mit 54er Kolben. Die Sättel sind in einem sehr guten Zustand. Dabei sind gute, gebrauchte Beläge.

Dann wären zwei Bremsscheiben in der Größe 284x24 mit LK 4x100 dabei. Die Scheiben sind neu!

Dann hätte ich bei Bedarf noch einen Calibra BKV (9 Zoll) und einen 23 HBZ mit ABS dazu.
Hab auch noch einen Satz Bremssättel für die HA mit 35 Kolben und die passenden Scheiben in 260x10 dazu. Sättel, Beläge und Scheiben sind in nem guten gebrauchten Zustand.

Für die vorderen Sättel inkl. der Scheiben hätte ich gern 220€.
Alles zusammen würd ich für 330€ abgeben.

Dann hab ich noch einen Satz LEH Düsen abzugeben. Sprich 470ccm bei 3 Bar. Sind neu und incl. Rail sowie Benzindruckregler.

Hier hab ich an 170€ gedacht.

Bilder gibts per mail.

Grüße
oli

Thema:

Turbo Bremse Komplett ( 4 Loch) und LEH Düsen incl. Rail+BDR

Turbo Bremse Komplett ( 4 Loch) und LEH Düsen incl. Rail+BDR - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Brembo Bremssättel , Porsche / Audi / Aston / Ferrari: Löse meine Bremssattelsammlung auf habe folgende Sättel abzugeben : Ich poste nur ein Bild der Übersichtlichkeit halber es handelt sich bei allen...
PO LLK, Adapter für Porsche Sättel, komplette Girling Bremsanlage: Moin Jungs, hab folgende Teile abzugeben: - Projekt Opel Ladeluftkühler, schwarz, Ausführung für Calibra / Vectra Turbo ohne Klima, sehr sehr...
Oben