Turbo-Bremsanlage 308mm kpl.

Diskutiere Turbo-Bremsanlage 308mm kpl. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe eine kpl. Bremsanlage aus einem Astra-G. Sättel, Flansche, 308er gelochte Zimmermann Bremsscheiben, Beläge. Bei Bedarf auch die passend...
Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe eine kpl. Bremsanlage aus einem Astra-G.
Sättel, Flansche, 308er gelochte Zimmermann Bremsscheiben, Beläge.
Bei Bedarf auch die passend lackierten hinteren Sättel dazu.
Einfach PN!!

Thema:

Turbo-Bremsanlage 308mm kpl.

Turbo-Bremsanlage 308mm kpl. - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Bremsscheiben gelocht und geschlitzt Für Astra G Cabrio 2.0 Turbo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach neuen Bremsscheiben für meinen Astra G Cabrio 2.0 Turbo. Ich hätte gerne gelochte und geschlitzte...
Oben