Turbo Anlagen in 70mm mit TÜV -> Neu F28!

Diskutiere Turbo Anlagen in 70mm mit TÜV -> Neu F28! im C20LET Forum im Bereich Technik; Turbo Anlagen in 70mm mit TÜV -> Neues F28! Hallo, Dirk Stock bat mich diese Infos hier ins Forum zu setzen. Also es geht um 70mm...
B

Beastman

Punkte Reaktionen
0
Turbo Anlagen in 70mm mit TÜV -> Neues F28!

Hallo,

Dirk Stock bat mich diese Infos hier ins Forum zu setzen.

Also es geht um 70mm Auspuffanlagen in Edelstahl für Calibra/Vectra Turbo. Das besondere die Anlagen haben eine EWG Erlaubnis und sind TÜV eintragbar, Gutachten wird mitgeliefert. Die Anlagen haben eine hohe Qualität und sind passig für die Turbos gebaut worden. Endrohrvarianten gibt es verschiedene oder sogar ganz ohne Endrohr, um sich das selber ranschweißen zu können.

Der Preis: Würde zwischen 500-700€ liegen. Würde, denn nun kommt der Haken, Dirk müsste 30 Anlagen abnehmen damit sich die Produktion rentiert.

Fragt mich nun nicht wie das zusammenhängt, ich kann nur soviel sagen: wenn er sagt die Anlagen sind verdammt gut dann stimmt das. Also wird die Qualität ziemlich gut sein. Tja je nach dem wie hier die Resonanz ist will er die auflegen lassen oder nicht.

So dann hat der Herr 5 oder waren es 6 ?? Nagelneue F28 Getriebe liegen Preis : 2100€ oder 2050€ , jedenfalls so um den dreh.

Wer Interesse hat bitte hier Posten (Auspuffanlage meine ich). Wer ein F28 benötigt, den Kontakt kann ich herstellen.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
von den 70er habe ich auch schon gehört soll super qualität sein unde das ganze noch mit tüv...was will mann mehr.....nach hannover werden wohl einige anlagen gehen.....
fehlt dann nur noch der rest bis 30:rolleyes:
also jungs ran:p

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

wenn "gute Qualität" Edelstahl heißt, dann bekunde ich ernsthaftes Interesse in der Preisklasse 500€.

Gruß,

Tillmann

B

Beastman

Punkte Reaktionen
0
Edelstahl, hab ich auch geschrieben.

500€ wird es sicher eher nicht werden. Ne normale Gruppe A Edelstahl kostet für nen Corsa ja schon fast 600€ !! Schätze das die für nen Calli eher in Richtung 700€ geht oder 650€. Das ist eher meine Vermutung für den Preis, wie hoch der am Ende sein wird.

Überlegt mal was ne Bastuk kostet (Gruppe A Edelstahl) und dann ne Anlage in 70mm komplett in Edelstahl wird sicher nicht günstiger werden.

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin again,

Jerry, wenn Du eine Preisspanne von 500 bis 700€ nennst, dann orientiere ich mich an der unteren Preisspanne.
Sicher sind auch 700€ ein fairer Preis, doch dann nehm ich lieber doch ne Supersportanlage, zum EK und zahl 200€ dafür und hab nur ne Gruppe A. Der Preisunterschied macht`s dann doch attraktiver.

Gruß,

Tillmann

L

LET-Calibra

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.....

hätte auch gern eine,sollte aber nicht lauter sein wie Orginal,auf Krach hab ich keine Lust.

mfg. Marcel+

B

Beastman

Punkte Reaktionen
0
Schätzt mal lieber den Preis realistisch ein, Bastuk verschenkt seine Anlagen auch nicht.

Die 70 ger Anlage wird sicher eher bei 600 oder 650 € einpendeln. Hätte evtl. lieber 600-700€ schreiben sollen. Aber ich mach nicht die Preise, gebe ja nur die Info weiter. Eine 70ger Anlage durchgängig mit EWG ist schob was besonderes !

G

Guest

Guest
Moin...

Frage mal rein interessehalber:

Wo kommen denn die Anlagen her und wie ist die Qualität zu beurteilen ?

Gibt es ein Muster dieser Anlage zu sehen ?

500-700,-EUR für eine Anlage zu zahlen, von der Jemand sagt,Jemand hätte ihm gesagt die Anlage solle gut sein, wäre mir etwas zu unsicher...:rolleyes:

@Beastman, ich denke es wäre besser, wenn sich der Dirk Stock hier selbst zu Wort meldet, zumal ja nach einer Anfrage des Interesses meist auch Fragen der potentiellen Käufer erwartet werden. Unnötige Umwege werden somit umgangen.

Gruß Andreas

B

Beastman

Punkte Reaktionen
0
Dirk hat kein Bock auf Internet so ist er. Kann aber sagen das er zum Beispiel die Rotkäpchen produzieren läst die so auf dem Markt sind und auch die für die Ecotecs.

Auch 70 Hosenrohre für den Astra G wären kein Thema, hab Arno das auch schon mal geschrieben er solle sich mal mit Dirk in Verbindung setzten, macht er aber leider nicht. Dirk ist eher ein Macher, der schraubt lieber und entwickelt Ideen, darum werden zum Beispiel die Käpchen von Friedrich und Co. vertieben und Dirk lässt bauen.

Niki kennt Dirk auch sehr gut. Ich kann nur sagen das wenn Dirk sagt das die Anlage gut ist, dann glaube ich ihm das. Der Dirk hat zum Beispiel schon Risse in 16V Köpfen vor 7 oder 8 Jahren repariert, haben sich auch ne Menge Leute abgesehen.

Wo die Anlagen her kommen usw. sorry aber er wird sicher nicht verraten wo er die bauen lässt oder wer die vertreibt. Keine lässt sich dabei in die Karten sehen.

A

Alexander

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wie laut soll denn der Auspuff sein ?
Wieviel db steht auf dem Gutachten ?
Kann man das Gutachten mal sehen ?

Gruß Alexander

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
jungs wenn die anlagen 600-700euro kosten ist das absolut ein super preis..zumal es die anlage mit Tüv gibt!!!!!!!!!!!
vergleicht sie doch nur mal mit der mongoose aus england die der rudi hier vertreibt, ca 800-850euro und dann noch ohne tüv!!!!

ich weis ihr kennt alle den dirk nicht, aber ich kann mit 100% gutem gewissens dem beastman beistehn..der dirk macht absolut nur gute sachen, irgendwelche notlösungen oder fusch gibts da nicht...zumal ich ihn auch schon seit 1993 kenne und immer absolut immer zufrieden war mit seinen arbeiten oder ideen die er uns zukommen lässt.....
wo die anlagen hergestellt werden wird er sicherlich nicht 100% verraten....
und irgend ein schmu gutachten wird das auch nicht sein wenn ihr das denkt..sowas macht er nicht....der dirk besitzt sogar ein ein fharzeuggutachten für corsa umbauten (8v, 16v )usw...hat er damals mit dem törkel zusammen eingefahren auf dem ring.....so glaube das reicht wohl :rolleyes:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Moin!
Die Anlage hört sich ja gut an.(Preis)
Lauter als meine Bastuck sollte sie allerdings nicht sein.:rolleyes:

Ich kenne den Dirk auch nicht, aber mit der Arbeit an meinem Kopf bin ich 100% zufrieden Preis/ Leistung TOP!

Micha:cool:

B

Beastman

Punkte Reaktionen
0
Den Worten Nikis ist nichts mehr hinzu zufügen. Ich kenne Dirk nun auch schon ein paar Jahre und bisher wurde ich nie enttäuscht, vorallem nie in der Qualität.

Mensch Leute wer lässt sich denn so tief in die Karten sehen ? Wie sieht das Gutachten aus, die Anlage oder wer ist der Hersteller. Die wird sicher wie ne Auspuffanlage aussehen *g* und wenn er euch erzählt wie er die Auspuffanlagen an Land bekommt oder wer die baut, dann kann er den verkauf gleich anderen überlassen. Das Gutachten wird Hand und Fuß haben wie alle seine Gutachten

Thema Bastuk:

Hab auch eine drunter, aber die ist nicht laut ?! Mein alter Corsa mit dem 2.0 OHC war viiieeel lauter als der Calibra, Mcfly hier im Forum fährt nun meine alte Anlage der kann da ein Lied von singen.

Kommt der Sound erst mit dem alter der Anlagen ??

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
@Beastman

Frag mal Nikki ;)
Also dafür das ich mit Kat und Mitteltopf fahre....ich finde die jedenfalls nicht gerade leise.

M :D

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich suche ja auch schon lange nach so ner anlage ich würde auch eine abnehmen...

Gruß MaXxCalitu

A

Alexander

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Verkaufst du auch nur das Gutachten ohne Auspuff ?

mfg.

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
wenns ne 4 rohr anlage wäre würds mich auch intressieren-aber is wohl nicht ERHÄLTLICH?:rolleyes:

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

da wir wohl doch mehr die leistungsorientierten Fahrer sind, wird es wohl keine 4-Rohranlage werden, da absoluter Murks!

MfG,

Tillmann

Thema:

Turbo Anlagen in 70mm mit TÜV -> Neu F28!

Turbo Anlagen in 70mm mit TÜV -> Neu F28! - Ähnliche Themen

Corsa OPC 2.0 Turbo LEH sucht neuen Besitzer: Da ich ihn einfach nicht mehr fahre soll diese einzigartige Fahrzeug/Motor Kombination einen neuen Besitzer glücklich machen. Fällt mir nicht...
DSOP/70mm - Auspuffanlage ab Kat für Calibra/Vectra Turbo: Biete euch hier folgende Teile an. DSOP/70mm - Auspuffanlage ab Kat mit Halter(Passt optimal) für Calibra/Vectra-A Turbo (C20LET) Mit...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Verkaufe meinen Opel Tigra c20let Turbo: Hallo , verkaufe meinen Opel Tigra c20let Turbo Erstzulassung 05.1999 Motor 2.0 16V C20LET Cossi-Zylinderkopf Vmax Evo 360 großer EDS...
Schlachte meinen Astra Caravan Turbo!: Schlachte meinen Astra Caravan Turbo! Ja, bin mir sicher und es ist kein Scherz! :wink: Motor: Block mit KBK, Stahpleuel, Mahlekolben (8,4:1)...
Oben