Turbo Anlagen in 70mm mit TÜV -> Neu F28!

Diskutiere Turbo Anlagen in 70mm mit TÜV -> Neu F28! im C20LET Forum im Bereich Technik; ICH WILL DEFINITIV AUCH EINE HABEN WENN SIE SO IST WIE AM ANFANG BESCHRIEBEN!(gutachten etc...) mfg FLASH1 :D
F

FLASH1

Punkte Reaktionen
0
ICH WILL DEFINITIV AUCH EINE HABEN WENN SIE SO IST WIE AM ANFANG BESCHRIEBEN!(gutachten etc...)

mfg FLASH1 :D

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Bei uns ist das Problem das, daß sobald ein Auto den geringsten Verdacht aufkommen läßt, daß da was nicht original ist, von den Behörden zerrissen wird. Speziell dann, wenn entweder Opel, VW oder Honda draufsteht. Ein Freund muß jetzt zum dritten mal zu Bundesüberprüfung, obwohl alles soweit ok ist, nur weil er andere Schriftzüge auf seinem Cali hat und einen kompletten Verbau...

Daher mein Gedanke mit dem Remus Endtopf und der Lautstärke.
Bei einem Freund habe ich allerdings eine Komplettanlage gehört, die echt leise ist (ohne Töpfe), da bei dem großen Rohrduchmesser keine Resonanzen mehr entstehen.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Also gibt es ne extra Ösi-Edition:D
Ist halt ne Sache wie sich leise in Bezug auf den Rückstau auswirkt.

M

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
Hi

Das mit der Musteranlage ist ne gute idee!
dann kann ich mir das teil gleich anhören wenn ich dirk mal besuche ob mir die auch laut genug ist oder ob ich noch etwas nachhelfen muss *gg*

aber wie sol das dann aussehen? wird die dann bei dir Jerry drunter gescharubt und jedesmal wenn einer interess hat musst vorbei kommen oder wird nur ein ausstellungsstück geben?

gruß Marc

V

vectra 2000

Guest
Hi

Wie gesagt, ich bin auch definitiv daran interessiert.
Jedoch ohne irgendwelche genauen Angaben wird es schwer sein eine vorabbestellung zu machen.

Wie auch Callilet schon geschrieben hat, wäre es interessant zu wissen wie es mit Kat ausschaut wenn die Abgasnorm klappen sollte ( Ich baue auf Dich Arno ).

Eine Preisangabe + - 50 .-€ wäre auch von Vorteil.

ABE ? Endrohrvarianten ?

Hoffe eigenmtlich schon das es noch was wird mit der Anlage ;) , sonst müßt ich ja doch noch zur Bastuck greifen !

Auf das die Anlage gefertigt wird :D

Gruß

vectra 2000

B

Beastman

Punkte Reaktionen
0
EWG Prüfzeichen ! Sprich kein Gutachten nötig da EG Zulassung, kann man einfach drunter montieren wie einen Serienauspuff.

Aber evtl. schreibt Dirk mal direkt selber was dazu, wenn er mal wieder vor dem Rechner sitzt.

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

also ich wäre auch für eine Musteranlage, und würde bis zu einem Preis von 750€ sicher nicht nein sagen.

Was mich aber auch interessieren würde ist, wie es mit dem Durchmesser beim Kat aussieht.

Macht eine Anlage 70mm Hosenrohr-Seriendurchmesser Kat/ Katersatz-70mm Rest der Auspuffanlage eigentlich Sinn, oder müßte man sich etwas Anderes einfallen lassen?

Ich denke es müßte eine Variante geben bei der im Falle des Tüv-Zeitpunkts der Originalkat verbaut werden kann und ansonsten eine 70iger Katattrappe.

MfG,

Tillmann

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
Hi

Wie wäre es wenn alle die definitiv interesse an so ner anlage haben das auch mal bekunden!!!

ohne entsprechende resonanz wird das nix aber dirk meinte das wenn er hier aus dem forum mal genug anfragen hat (es müssen ja nicht gleich 30 sein) das er die dann mal auflegen würde!

also wer will???

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
dann würde ich vorschlagen--->
ruft den dirk an und gebt ihm direkt euer intresse bekannt, und hinterlasst anschrift und telefonnr. zur sicherheit!!!
tel: 0172-5207288

ansonsten wird das nix!!!:rolleyes:

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
Hi

@ let-vectra

danke hatte doch glatt vergessen die nummer zu sagen!

@ all

Falls dirk nicht gleich rangeht ruhig nmehrmals über den tag probieren er ist zur zeit ziemlich beschäftigt aber er hat immer ein offenes ohr! sogar für verrückte wie mich *ggg*

gruß MaXxCaliTu

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Kann man die anlage auch für´n Astra bekommen? Oder müssen da auch 30 abnehmer gefunden werden?

Mfg

Roadrunner 16V

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
Hi

@roadrunner16V

meines wissens ist die anlage nur für calis gedacht aber dirk kann sie sicher so ändern das sie bei dir auch passt ansonsten kann er dir auch eine machen ruf ihn einfach mal an er wird dir dann auskunft geben was geht und was net tel. siehe oben bei LET-Vectra.

Gruß MaXxCaliTu

B

Bulky

Punkte Reaktionen
0
gibts hier nix neues? brauch auch einen auspuff

danham

danham

Punkte Reaktionen
0
hi,

leider kann ich mich erst jetzt zum thema melden! mußte rücksprache halten und hatte jetzt eine ganze zeit kein internet! leider kann ich aber mit den gewünschten preisen nicht mithalten! die auspuffanlagen, die ich liefern kann entstammen keiner serienfertigung, somit ist eine rabattierung nur begrenzt auch bei größeren stückzahlen möglich! ein gutachten ähnlich einer abe gibt es ebenfalls nicht! wir haben das bisher immer unproblematisch per einzelabnahme lösen können, da die pegel wirklich im limit liegen! jedoch sich dafür entsprechende endrohre zu verwenden, am besten mit siebeinsatz!
mein minimumpreis sind 750,- euro netto als einrohrvariante mit geradem glatten "leeren" 70mm-endrohr!!

grüße
daniel

Thema:

Turbo Anlagen in 70mm mit TÜV -> Neu F28!

Turbo Anlagen in 70mm mit TÜV -> Neu F28! - Ähnliche Themen

Corsa OPC 2.0 Turbo LEH sucht neuen Besitzer: Da ich ihn einfach nicht mehr fahre soll diese einzigartige Fahrzeug/Motor Kombination einen neuen Besitzer glücklich machen. Fällt mir nicht...
DSOP/70mm - Auspuffanlage ab Kat für Calibra/Vectra Turbo: Biete euch hier folgende Teile an. DSOP/70mm - Auspuffanlage ab Kat mit Halter(Passt optimal) für Calibra/Vectra-A Turbo (C20LET) Mit...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Verkaufe meinen Opel Tigra c20let Turbo: Hallo , verkaufe meinen Opel Tigra c20let Turbo Erstzulassung 05.1999 Motor 2.0 16V C20LET Cossi-Zylinderkopf Vmax Evo 360 großer EDS...
Schlachte meinen Astra Caravan Turbo!: Schlachte meinen Astra Caravan Turbo! Ja, bin mir sicher und es ist kein Scherz! :wink: Motor: Block mit KBK, Stahpleuel, Mahlekolben (8,4:1)...
Oben