Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Turbo - ABS ja oder nein? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wenn ich in meinem Astra nen Turbo einbaue und halt die Turob-Bremsanlage, sollte ich dann auch das ABS nachrüsten (hab keins) oder muss das nicht...
Wenn ich in meinem Astra nen Turbo einbaue und halt die Turob-Bremsanlage, sollte ich dann auch das ABS nachrüsten (hab keins) oder muss das nicht unbedingt sein?
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin,
Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community,
bin neu hier und dies ist mein erster Treat.
Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer)
ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE
EDS TUNING...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor
Z20leh lader Software angepasst
Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo
Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden.
Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...