Tuningstoßstange für großen LLK

Diskutiere Tuningstoßstange für großen LLK im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe einen RSC Stoßstange für einen Calibra. Die Stoßstange passt auf alle Calibra Versionen. Die Stoßstange ist angepasst worden um einen...
CaliMax

CaliMax

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe einen RSC Stoßstange für einen Calibra.

Die Stoßstange passt auf alle Calibra Versionen.

Die Stoßstange ist angepasst worden um einen großen LLk auf nehmen zu können.
Die seitlichen Öffnungen habe ich mit EchtCarbon verschlossen. Und auf der linken Seite habe ich eine Kennzeichenhalterung angebracht.

Habe natürlich auch ein Gutachten dafür.

Neu Preis für die Stoßstange und das Carbon ca. 230 Euro

Das Teil hat keine Beschädigungen. Also nur umlackieren und drauf damit. Sie ist nur eine Saison an meinem Auto dran gewesen.

Preis: VB 150 Euro

Die Stoßstange muß abgeholt werden.

Bei Interesse mailen oder kurz anrufen oder SMS schreiben.
0151-56160301

CaliMax

CaliMax

Punkte Reaktionen
1
UPS

Hab mich in der Handynummer vertippt.

Hier jetzt richtig: 0151-56168301

Thema:

Tuningstoßstange für großen LLK

Tuningstoßstange für großen LLK - Ähnliche Themen

C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.): Biete eine großen LLK für Vectra OPC an. Er passt 1:1 für den original. Keine Bastellösung. Preis: 900€ Versand ist möglich.
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben