Tuningprogramm für Corsa OPC aus England

Diskutiere Tuningprogramm für Corsa OPC aus England im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Da gibts alles Ladeluftkühler,Sportauspuff,Vorkatersatz, usw Denke das wird dann das alles bei Klasen oder EDS früher oder später zu haben sein .
F

frankyopc

Punkte Reaktionen
0
Da gibts alles Ladeluftkühler,Sportauspuff,Vorkatersatz, usw

Denke das wird dann das alles bei Klasen oder EDS früher oder später zu haben sein .

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
Denke das man das ganze zeugs bei stephan kaufen kann. die machen schon feine sachen die engländer.
in der beziehung sind die uns weit vorraus . würde ich gerne mal fahren so ein stufe 3 corsa

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Wie auch beim Astra - Software kommt von uns, Auspuff und Ladeluftkühler aus England. Die Sachen sind so gut, daß ich mir in Deutschland nicht nochmal die gleiche Arbeit machen möchte um das Rad ein zweites Mal zu erfinden. So bleibt mehr Zeit für andere Dinge, ist ja gerade einiges in Arbeit ;)

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
Wie auch beim Astra - Software kommt von uns, Auspuff und Ladeluftkühler aus England. Die Sachen sind so gut, daß ich mir in Deutschland nicht nochmal die gleiche Arbeit machen möchte um das Rad ein zweites Mal zu erfinden. So bleibt mehr Zeit für andere Dinge, ist ja gerade einiges in Arbeit ;)

Ja mach hin freu mich schon drauf :twisted: :lol: :lol: :lol: :wink:

F

frankyopc

Punkte Reaktionen
0
Ist der Vorkatersatz eigentlich der gleiche wie beim Z20LET ?

D.S.

D.S.

Punkte Reaktionen
0
nein, der Flansch Turboladeraustritt ist kleiner im Durchmesser als beim Z20LXX

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Und die Sachen von Regal kann man ganz einfach über EDS beziehen :wink:

Thema:

Tuningprogramm für Corsa OPC aus England

Tuningprogramm für Corsa OPC aus England - Ähnliche Themen

A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Opel Corsa D OPC Getriebe: Hallo OPC-Gemeinde, Hat noch jemand Probleme mit dem Corsa D OPC Getriebe? Das getriebe macht mittellaute Heulgeräusche. Das Geräusch wird mit...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben