Tuning Summer Camp 2012

Diskutiere Tuning Summer Camp 2012 im Events Forum im Bereich Diverses...; Moin! Wie ist die Zeitmessung in Bautzen bei der Viertelmeile? bekommt man nen time-slip von seinen läufen oder leuchten nur die zeiten an über...
Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
Moin! Wie ist die Zeitmessung in Bautzen bei der Viertelmeile? bekommt man nen time-slip von seinen läufen oder leuchten nur die zeiten an über der startlinie? sind das brutto oder nettozeiten die am start angezeigt werden?

H

hself

Punkte Reaktionen
0
timeslip gibts auf nachfrage,und deine bestzeit wird mit allen zeiten auf einem monitor angezeigt. Die angezeigten zeiten sind immer inkl. reaktion.

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
wenn's nen time slip inkl./exkl. reaktion auf nachfrage gibt, dann reicht mir das. will rausfinden was der gerät kann.

H

hself

Punkte Reaktionen
0
ach ja, du kannst dir auch alle zeiten aufs handy schicken lassen.

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Durften in Bautzen auch Mopeds fahren? War das nicht nur in Grossenhain zur Speednation?

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
auf grund der vielen meinungen...habe dem veranstalter geschrieben. bikes sind nicht zugelassen zur viertelmeile. hier in ostdeutschland gibts nichts gutes zum fahren. :-(

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
In Eisenach ist die Strecke zwar nich so gut aber Moppeds dürfen auf jeden Fall fahren.

Gruß
Dave

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Hab ich mich richtig erinnert, Hobster das ist die gleiche Zeitmessung wie in Bautzen nur 2 Wochen eher, und in Großenhain, da starten immer Moppeds Kollege aus Berlin kommt auch mit seinem Mopped

H

hself

Punkte Reaktionen
0
@hobster, ich weiss nicht wer dir geschrieben hat,aber es dürfen motorräder fahren,aber ohne eigene klasse.
hier der text wie er auch bei facebook steht:
All bikes welcome!

Nicht nur vierrädrige, sondern auch zweirädrige Fahrzeuge sind zum Sommertreffen 2012 recht herzlich eingeladen.

Alle Besucher, die mit dem Motorrad anreisen, möchten wir um erhöhte Aufmerksamkeit und Rücksichtnahme auf dem Gelände bitten. Wir werden aufgrund der Sicherheit hierauf ein besonderes Augenmerk legen.

Wer es gern etwas schneller möchte, kann mit seinem Bike auch an den ¼ - Meile Rennen teilnehmen. Alle Interessenten können gegen Entrichtung der regulären Startgebühr am freien Fahren teilnehmen. Eine separate Wertungsklasse gibt es nicht.

Wir wünschen allen Bikern viel Spaß beim Tuning Summer Camp

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
jo! diese info hat man mir per mail nachgeschoben. das wurde zwischenzeitlich in der orga-abgegklärt und nachgetragen. bikes dürfen nun, aber ohne wertung.

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
erinnert mich an Olaf, ich glaube letztes Jahr in GRH, jedoch stand der hinten.

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
wie das dann der Verursacher gemacht hat, keine Ahnung, aber Olaf hat damals den Schaden ersetzt bekommen. War ja auch auf Videos zu sehen, das er gestanden hat, genau wie bei diesem Video. K.A. ob da vielleicht die Privathaftpflicht einspringt, kann aber sein, das die sich raus redet, da es ja dafür eine KFZ-Haftplicht gibt und die zahlt nicht, weil es eine Rennstrecke ist.

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
ich dachte, da hab ich das wohl verwechselt. Aber es gab doch mal ein Urteil, war das nicht in Bitburg?

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
ja, mit dem Aktenzeichen kann man ja zu Rechtsverdreher gehen und man sollte gute Karten haben. Die drei Unfälle waren ja gleich.

Thema:

Tuning Summer Camp 2012

Oben