Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tuning Summer Camp 2012 im Events Forum im Bereich Diverses...; Moin! Wie ist die Zeitmessung in Bautzen bei der Viertelmeile? bekommt man nen time-slip von seinen läufen oder leuchten nur die zeiten an über...
Moin! Wie ist die Zeitmessung in Bautzen bei der Viertelmeile? bekommt man nen time-slip von seinen läufen oder leuchten nur die zeiten an über der startlinie? sind das brutto oder nettozeiten die am start angezeigt werden?
auf grund der vielen meinungen...habe dem veranstalter geschrieben. bikes sind nicht zugelassen zur viertelmeile. hier in ostdeutschland gibts nichts gutes zum fahren. :-(
Hab ich mich richtig erinnert, Hobster das ist die gleiche Zeitmessung wie in Bautzen nur 2 Wochen eher, und in Großenhain, da starten immer Moppeds Kollege aus Berlin kommt auch mit seinem Mopped
@hobster, ich weiss nicht wer dir geschrieben hat,aber es dürfen motorräder fahren,aber ohne eigene klasse.
hier der text wie er auch bei facebook steht:
All bikes welcome!
Nicht nur vierrädrige, sondern auch zweirädrige Fahrzeuge sind zum Sommertreffen 2012 recht herzlich eingeladen.
Alle Besucher, die mit dem Motorrad anreisen, möchten wir um erhöhte Aufmerksamkeit und Rücksichtnahme auf dem Gelände bitten. Wir werden aufgrund der Sicherheit hierauf ein besonderes Augenmerk legen.
Wer es gern etwas schneller möchte, kann mit seinem Bike auch an den ¼ - Meile Rennen teilnehmen. Alle Interessenten können gegen Entrichtung der regulären Startgebühr am freien Fahren teilnehmen. Eine separate Wertungsklasse gibt es nicht.
Wir wünschen allen Bikern viel Spaß beim Tuning Summer Camp
jo! diese info hat man mir per mail nachgeschoben. das wurde zwischenzeitlich in der orga-abgegklärt und nachgetragen. bikes dürfen nun, aber ohne wertung.
wie das dann der Verursacher gemacht hat, keine Ahnung, aber Olaf hat damals den Schaden ersetzt bekommen. War ja auch auf Videos zu sehen, das er gestanden hat, genau wie bei diesem Video. K.A. ob da vielleicht die Privathaftpflicht einspringt, kann aber sein, das die sich raus redet, da es ja dafür eine KFZ-Haftplicht gibt und die zahlt nicht, weil es eine Rennstrecke ist.