Tuning Summer Camp 2012

Diskutiere Tuning Summer Camp 2012 im Events Forum im Bereich Diverses...; Ja, könnte man durchaus so machen! Dieses Schulterzucken ist schon heftig!
Volks-Tigra

Volks-Tigra

Punkte Reaktionen
0
ABer jetzt mal ohne scheiss wenn ich einem auch ohne absicht auf die karre donner dann lauf ich doch als erstes mal hin und schau ob alles ok ist und entschuldige mich oder sehe ich das vll falsch.

Ja, könnte man durchaus so machen! Dieses Schulterzucken ist schon heftig!

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Naja, evtl war er gerade geschockt oder so... finde ich super, dass hier im Forum alle Vermutungen anstellen und meinen er hätte sich falsch verhalten...

genau so ist nigends gesagt, ob er den Schaden nicht schon lange gezahlt hat oder so...

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Das stimmt natürlcih auch.

Aber die Gestik spricht schon eher die Sprache : " Selbst schuld,was stehst du da auch rum du ?!"

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Ich denke egal wie geschockt er sicherlich von dem unfall war,aber man steigt nicht aus und zuckt mit den schultern und unterhält sich dann erstmal mit anderen.

Wie sie den schaden am ende beglichen haben ist mir fast egal, denke es wird sich aber eine lösung gefunden haben, mir geht es echt nur um das verhalten nachm aussteigen.

Aber leistungmäßig ist der Wagen von ihm nicht ohne, geht schon brutal vorwärts.

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Für mich trägt hier der Veranstalter die Schuld !
Er hat dafür Sorge zutragen das genug Abstand gehalten wird.
Hab den Marek nie kennen gelernt, aber diese Reaktion zeigt mir das der Typ nen Schaden hat.
Ich würd im Boden versinken.

Und zum Thema geradeaus fahren kann jeder, wie wir sehen eben nicht jeder :roll:

Vielleicht weiß jemand was nun rausgekommen ist, zwecks dem Schaden am CRX ?

Gruß

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab gerade meine Meinung über den Seidel geändert,so ganz sauber kann der Kerl nicht sein,wie nen bekloppter rückwärts und dann nicht einsichtig,der hat ganz sicher nix gezahlt

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Ist schon etwas krass die Reaktion vom Polo, keine Ahnung wie ich in diesem Moment reagiert hätte, der CRX ist ja schon gut laut (schreit rum), ist glaub schwer sich in die Situation zu versetzen wie man selbst gehandelt hätte, sicher auch etwas schock auf beiden Seiten. Wäre sicher als Verursacher auch nicht zum kuscheln gegangen wenn der mich so anschreit. Finde nur dass wir keine Richter spielen sollten.
Habe gehört dass sich der CRX wohl in den Vorstartbereich gedrängelt haben soll (hören sagen) dann wäre die Schuld wohl beim Veranstalter zu suchen.

Volks-Tigra

Volks-Tigra

Punkte Reaktionen
0
Naja, verurteilen hin oder her, aber ich finde ein bisschen anders sollte man da schon reagieren.
Bremse ist an dem Polo nicht oder was?
Ich hab gehört das der CRX den Polo vorgelassen hat, das würde dann erklären warum er da steht. Aber selbst wenn der Honda nicht dort steht ist der rückwärts ein bisschen schnell und zu nah in Richtung Zaun unterwegs für meinen Geschmack.

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Ihr tut ja gerade so als hätte Marek das mit Absicht gemacht , ist ja nicht das erste mal das er auf die Weise seine Reifen aufwärmt , nur das ihm diesmal halt der 1.Gang rausgesprungen ist wie man auch klar und deutlich hört !!! Gebremst hat er ebenfalls aber der Weg war halt einfach zu kurz . Ich stand ja nur 1m neben Marek im Vorstart (Helle kurze Hose + dunkelblaues Poloshirt) , also habe die Reaktionen von beiden mitbekommen und ganz ehrlich , wenn der Typ so auf 180 ist wäre ich sicher auch nicht hingegangen !!!

Die Schuld sehe ich wie einige hier ebenfalls bei keinem der beiden Fahrer !!!

mfg falco

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
alter falter springt der audi bei 0:59 vorne noch nen stück hoch beim gang wechsel, geil

Thema:

Tuning Summer Camp 2012

Oben