Tuning Summer Camp 2012

Diskutiere Tuning Summer Camp 2012 im Events Forum im Bereich Diverses...; Ja dumm gelaufen! Hat einer Video gemacht von so nem langsamen weißen Kadett Turbo der beim schalten ab und zu geknallt hat:)?
kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Ja dumm gelaufen!
Hat einer Video gemacht von so nem langsamen weißen Kadett Turbo der beim schalten ab und zu geknallt hat:)?

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
oli wir sind zu langsam gewesen. naja rosi hatte bissl was aufgenommen. will mein c ja auch mal sehen und hören wie die kupplung schleift ;)

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Das hört man ne schleifen nur ganz wild knallen bei deinem:)
Hintenraus sind wir doch gar Ne so schlecht unterwegs gewesen!
Sind natürlich keine 900-1000ps vr6 gtx42 4motion Buden

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Ist eine ganz normale Sachbeschädigung die man auf dem Privatrechtsweg ausfechten kann.

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
207kmh bei olli könn sich schonma sehen lassen :)

und bei jan 12.6 mit 189 und gebremst vorm ziel :)

nächste ma fahrter beide 11er

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Ist halt wirklich sehr krass geworden dieses Jahr was die Zuschauer angeht , glaube sogar Tagi´s Corsa ist bei Kalibern wie Ben´s Polo oder Steffens´s Golf bei den Zuschauern uninteressant .

Ich interessiere mich z.B. genauso für die schnellen Sauger wie für die richtig schnellen Turbo´s , nur filmen tu ich natürlich nur die ganz schnellen , da die nachfrage solcher Video´s höher ist !!!

@Oli & Jan : Ende des Jahres die Fahrzeuge aufn Trailer und ab nach Bitburg ;-) .

mfg falco

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Falco du hast jetz zwar neue Kumpels aber deine alten hättest ja trotzdem mal Filmen können,
Und ich find die VWs auch geil aber gibt noch andere Autos die interessant sind!
Und falco für wen filmst du das für die blöde Masse bei Youtube die keine Ahnung hat oder für dich den es richtig interessiert?

Turbo Astrid

Turbo Astrid

Punkte Reaktionen
1
Habe das Video schon woanders gesehen.
Also tut mir leid aber das Achselzucken vom Fahrer geht gar nicht da gibt es nur eins :box:

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Also wenn der rechtliche Hilfe bräuchte würde ich mich anbieten. Das finde ich ne Sauerei

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
@Oli : Für die Masse und natürlich auch für mich ;-) , wenn man soviel mit denen rumhängt dann färbt das ab :) , und meine Kameraakku macht wirklich
nicht lange mit :-( . Schau einfach mal auf mein Youtube-Kanal , welche Fahrzeuge da die meisten Klicks haben :) .
mfg falco

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ich find das auch ne Sauerrei wenn man scheisse baut steht man dafür gerade PUNKT

Nur weil es ein bekannter Dragrenner ist hat der Fahrer doch keine Crashtestdummierechte. Die die da sagen selbst schuld, wollt ich ma sehen wenn der denen in die Karre gebrummt wäre.

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
das Problem bei dem Civic ist auch den Wert den man da ansetzt, das ist/war ein Schrotthaufen. Besser er geht zum Arzt und klagt auf Schmerzengeld, so wie es den zurück gebeutelt hat.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Vorallem hat der Fahrer des Civic ja auch irgendwo noch Glück gehabt, den hätts auch anders erwischen können.

Naja ich seh das immer so man muss da ja nicht abkassieren, aber will doch wenigstens seinen Schaden bezahlt haben. Die Frontmaske, Stroßstange und nen Kühler sollten da doch schon drin sein.

Edit:

Is das nicht im übrigen ein CRX ?

Zuletzt bearbeitet:
Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
und wieso brettert man überhaupt so schnell im Rückwärtsgang? hätte er Frontantrieb um mehr Schwungzu bekommen bzgl. Reifen aufwären, aber bei Allrad und slicks?

Naja, hoffentlich ist er wenigstens einsichtig.

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
wenn im Rückwärtsrollen den Vorwärtsgang rein macht, bekommt man die Reifen besser zum durchdrehen, bei 100% gesperrten Allrad dreht aus dem Stand fast nichts. Ich denke auch, das der nur den Gang nicht rein bekommen hat und mit bremsen ist da auch nicht viel, das ist wie als würde man beim vorwärts fahren, die Handbremse ziehen.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
ABer jetzt mal ohne scheiss wenn ich einem auch ohne absicht auf die karre donner dann lauf ich doch als erstes mal hin und schau ob alles ok ist und entschuldige mich oder sehe ich das vll falsch.

Thema:

Tuning Summer Camp 2012

Oben