Tuning Saugrohr aus Rumänien

Diskutiere Tuning Saugrohr aus Rumänien im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, hab da bei eBay gerade was entdeckt. Die Dinger gehen in der Regel für ca. 300€ weg. Ist von sowas, etwas gutes zu erwarten oder eher Finger...
I

infamous

Punkte Reaktionen
0
  • Tuning Saugrohr aus Rumänien

Anzeige

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Das ist doch das EDS/DBILAS Rohr
SW muss angepasst werden

I

infamous

Punkte Reaktionen
0
hab gerade in den bewertungen nachgeschuat. die haben das ständig im angebot...
dass die software angepasst werden sollte bzw. muss, weiss ich. wollte nur mal wissen wie es sich z.B verhält wenn man es verbaut und dann damit fährt (z.B. zum software anpassen lassen)

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Wenn es sich wirklich um das eds Rohr handelt ist es echt ein Schnäppchen!

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Ja, es ist das EDS Rohr, das Bilas für den Laden gießt - ist ja nichts Neues.
Das Bilas ist nur besser in der Endfertigung...

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Evtl sitzt die Gießerei ja in Rumänien und vertickt die teile dort ;)

Jetzt juckt es einem ja schon in den Fingern...

wooza

wooza

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich würde sagen das ist ein Nachbau! Auf dem 4. Bild ist einmal das originale EDS und da drunter das Nachgebaute..man sieht den Unterschied an der Dicke der Kanäle und wie ich finde an einer schlechteren Oberflächenbeschaffenheit. Wer weiß wie es Innen aussieht ;-)

MfG
w00za

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Stimmt auch wieder - könnte auch ein Nachbau sein - die Bohrung zum Flansch ist auch nicht zentriert, sieht irgendwie schief aus und total poröses Material!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
boaah sieht das Teil furchtbar aus und ziemlich schief
>Plagiat bzw Nachbau wenn kein EDS Logo drauf ist

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Stimmt doch nich, eds hat welcge ohne logo herstellen lassen, hat arno selbst gepostet damals ;-)

Getapatalkt mit Taschenreschner

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

ist ja sehr lustig .. wie sich Unwahrheiten und Mutmaßungen wieder schneller verbreiten wie die Realität ... hier die Aufklärung :

1) Das Z20LET EDS-Saugrohr wird in England produziert und zwar bisher über 350 Stück auf Hochdruckspritzmaschinen mit guter Aluminiumqualität und ausreichender Wandstärke !
2) DBilas hat unser Design übernommen für Ihr eigenes Saugrohr was hier in DE gefertigt wird !
3) Der Rumänienschrott ist ein primitiver Sandguss .. völlig porös .. undicht ... schiefe Flanschfläche ... undicht an den Injectoren ... über 1.5 Bar Ladedruck platzt es .... also TOTAL SCHROTT !!

Wer mit sowas bei uns ankommt ... den werde Ich wohl erstmal wieder nach Hause schicken ! Habe Fertig !

Gruß ASH@EDS

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
bei bild 4 ich kann mich täusche aber auf der Brücke die oben liegt steht doch EDS drauf^^

Nicht das die Rumänen noch die Chinesen überholen wollen.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Arno, hast du mal ein Bild von so einer geplatzten Ansaugbrücke? Würde mich etz echt interessieren, wie das ausieht. War bestimmt großes tara, als ihr das getestet habt :shock:

EDIT: Smiliecode korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Man beachte auf Bild 3 die "geplante" Fläche für die Drosselklappe und die schiefen Aufnahmen der einspritzleiste :shock:
Auf jedenfall Pfoten weg von dem Ding :!:

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Arno, hast du mal ein Bild von so einer geplatzten Ansaugbrücke? Würde mich etz echt interessieren, wie das ausieht. War bestimmt großes tara, als ihr das getestet habt :shoch:

Oder das hat einer gekauft und wollte dann Gewährleistung haben von Arno^^

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Arno.
Was ich nicht versteh das so eine grosse firma wie dbilas euer design genommen hat?!
Muss ja doch was bringen eure ansaugbrücke. :) :)
Und zu den rumis.wenn schon auf den bildern so aus aus sieht will ich garnicht wissen wie es sich anfühlt.

Thema:

Tuning Saugrohr aus Rumänien

Tuning Saugrohr aus Rumänien - Ähnliche Themen

Turbokit Garrett Gt 30/71R: Ein Kumpel von mir, verkauft seinen Turbokit...
Evo Saugrohr an LET...: Grüß Euch! Ein Kumpel von mir hat irgendwo im fernen Osten ein Plenum Saugrohr für seinen Evo erstanden, das Teil sieht aus wie dieses hier etwa...
Viele Teile abzugeben: Hi Leute, habe einige Teile abzugeben, da sie nicht mehr gebraucht werden: - Nagelneues Continental Zahnriemenkit für C20LET / C20XE die bis...
Oben