Tuner in Las Vegas zum abstimmen?!?!

Diskutiere Tuner in Las Vegas zum abstimmen?!?! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hallo, ich würde en tuner brauchen zum abstimmen in Las Vegas. auto isn land rover, ziel ist weniger verbrauch. (mehrleistung is egal) wenn...
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich würde en tuner brauchen zum abstimmen in Las Vegas.

auto isn land rover, ziel ist weniger verbrauch. (mehrleistung is egal)

wenn jemand en paar ideen hat immer her damit...

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hi !

Schick Ihn rüber nach Arizona zu EVOMS , Land Rover V8 schätze Ich mal , ist kein Problem ... haben schon viele davon gemacht , meist mit Supercharger !

Ansonsten , gibts bestimmt noch was vor Ort !

mfg ASH@EDS

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
hehe, an dich musste ich irgendwie denken als ich das schrieb....

sollte en V8 sein aber kein kompressor, is glaube en 2008er baujahr.

kann man da was softwaremässig aufspielen oder muss man den abstimmen auf der rolle? is ja im prinzip BMW technik.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
isn land rover LR3SE bj. 2006 mit dem 4,4L V8 ausm jaguar.

Thema:

Tuner in Las Vegas zum abstimmen?!?!

Tuner in Las Vegas zum abstimmen?!?! - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Oben