Tüveintragung mit oder ohne Pop Off Ventil?

Diskutiere Tüveintragung mit oder ohne Pop Off Ventil? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Tüveintragung mit oder ohne Pop Off Ventil? Wenns jetzt bald zur eintragung der Phase ½ geht, baut ihr dann das Ventil aus oder nicht? Grus Casi
C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0

Wenns jetzt bald zur eintragung der Phase ½ geht, baut ihr dann das Ventil aus oder nicht?
Grus Casi

G

Guest

Guest
Moin..

Ich werd's wohl drinlassen...einfach hinfahren...denke mla die Jungs sind mehr mit dem Eintragen und Begutachten des LLK's beschäftigt bzw mit dem Gutachten und dessen Aufklebern, als das sie noch fragen was das Popoff ventil da sucht...

Hat ja mit der Sache nix zu tun....und dürfte die Herren auch nicht stören.

Gruß Andreas

C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
@huggy

der herr trägt das ventil mit ein? wie müsste es dann im schein stehen?

wenn es dann bei dir geklappt hat versuche ich es auch mal.

gruss casi

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Ich denke Huggy meint eher das er seine Phase II in der Werkstatt seines Kumpels eintragen lässt.

B

BLACK TURBO

Punkte Reaktionen
0
HI!

Gibt es denn auch einen normalen TÜV hier Im Ruhrgebiet der mir das POP Off einträgt?
Will das ding nicht ohne eintragung fahren.Ich weiß bescheuert aber da ist mir wohler bei.

Danke

Chris

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
das wirst wohl von keinem seriösen tüver eingetragen bekommen, da ja ölhaltige luft aus'm ansaugtrakt in die umwelt gelangt, wenn du n offenes pop off fährst... und da sind sie ja doch recht eigen, wenns um umweltschutz geht...

MfG
Matze

B

BLACK TURBO

Punkte Reaktionen
0
Mhh... das ist ja blöd...
Und ein unseriöser?Der trägt es bestimmt ein.
Gibt es denn so einen?
Und eingetragen ist erstmal eingetragen.Wenn es Ärger geben sollte, bin ich ja immer noch Rechtschutzversichert oder?

Danke

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
keine ahnung, ob's und wo's einen gibt... mein ist nicht eingetragen und hängt auch unter der turbo-abdeckung... und wenn musst erstmal nen bullen finden, der damit was anfangen kann, da bin ich bei mir in meiner region glaube ganz sicher aufgehoben :)
find das teilweise echt n bissl bescheurt... ich meine, gibt ja doch genug polizei, die sich kfz-technisch n bissl mehr auskennen, aber das geht doch eher in richtung auspuff- fahrwerk-felgen-lenkrad... da hat doch kaum einer ahnunh von turbo motoren, oder hab ich was verpasst?! während ner verkehrskontrolle ist das auto ja eh aus, und dann kannst ihm das pop off sicher auch als benzindruckregler verkaufen... und der ist natürlich original :)

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Versuch das mal hier einem Frankfurter Polizisten zu verklickern...der legt Dir direkt die acht an.... :D Mir ist das relativ egal, da ich sonst alles eingetragen hab..beimm tüv gabs auch keine Probleme der hat mein pop off nicht mal geshen obwohls nicht versteckt und rot ist..hehehe

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
na die frankfurter bullen haben das gar nicht gesehen, weil mein pop off unter der turbo abdeckung sitzt :) und die frankfurter bullen die ich kenne, die haben da keinen blassen von... ich rede aber von Frankfurt (Oder)... wie das im anderen frankfurt ist, weiß ich nicht... da war ich noch nicht :D

Thema:

Tüveintragung mit oder ohne Pop Off Ventil? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Ladedruck Probleme Z20LET mit LEH Setup und EDS Phase 3,5: Moin Leute, Ich hab ein Problem mit meinem LET, er hat ein ein komplettes LEH Setup und eine Phase 3.5 von EDS. Das Auto stand 5 Jahre ich hab...
Offenes oder geschlossenes und wenn welches am besten bei 2Liter turbo , ohne LMM ?: HI, habe einen 2LIter Turbo Motor, wo Serie ein Bosch Umluftventil aus Kunsstoff verbaut ist, habe dieses nun gegen eins aus dem Zubehör getauscht...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben