Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere TÜV FRAGE bezüglich reifeneintragungen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi, ich fahr auf meinem astra F 205 40 17 zr. kann ich da dann als winterreifen auch 205 xx 15 fahren, wenn sie den selben umfang haben?? ohne...
hi, ich fahr auf meinem astra F 205 40 17 zr. kann ich da dann als winterreifen auch 205 xx 15 fahren, wenn sie den selben umfang haben?? ohne eintragen zu lassen??
greetz
hi, ich hab grad mit dem tüv gesprochen. und naja der hat mir gesagt, dass sie ohne gutachten vom reifen / felgen / autohersteller über dieses reifenvormat keine eintragung machen können (nicht mehr´, da sie ab blablabla ein gutachten brauchen) . ich möchte aber gern 205 50 15 auf meinem astra f fahren (hab für sommer 205 40 17 drauf) hat jemand ein gutachten, oder n tipp wie ich da ran komm bzw sowas eingetragen bekomm?
greetz
Tüv / Eintragung Adresse: Guten Tag Forumgemeinde.
Seid alle gegrüßt.
Ich suche Adressen wo ich am Astra F LET folgende Sachen eintragen lassen kann: Felgen, Auspuff...
ats dtm comp.. 7.5 mal 17/et 38/5mal 110 auf astra f c20let: Guten abend Jungs hat einer die oben genannten felgen mit der reifen Größe 205/40/17 auf seinen astra f eingetragen , wenn ja kann mir einer ne...
ats dtm competition7.5 mal 17/et 38/5mal 110 auf astra f c20let: Guten abend Jungs hat einer die oben genannten felgen mit der reifen Größe 205/40/17 auf seinen astra f eingetragen , wenn ja kann mir einer ne...
Astra f 5 Lochumbau eintragen: Hallo zusammen,
ich habe meinen Astra auf Lochkreis 5/110 umgebaut und und fahre damit die 7 x 17 original Felgen von meinem Vectra c caravan. Ich...