Tüv Eintragung

Diskutiere Tüv Eintragung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hab jetzt meinen Motorumbau fertig. Leider stellen sich bei uns in Passau alle Tüv Prüfer quer und keiner will mir ohne Gutachten...
T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hab jetzt meinen Motorumbau fertig. Leider stellen sich bei uns in Passau alle Tüv Prüfer quer und keiner will mir ohne Gutachten den Stoßaufladungskrümmer und den GT28 Lader eintragen. Kennt jemand von euch nen guten Tüvprüfer wie es früher mal so gab wo man gegen Bezahlung seine Papiere hinschickt und fertig bekommt?:) Oder alternativ einen Tüv oder eine Firma die so etwas eintragen mit etwas mehr Leistung ? Bitte alles per PN

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Keiner wird sich auf das heiße Eisen setzen, nicht mehr. Ohne Abgasgutachten wird da schon mal gar nichts gehen und dann müsste ja noch ein Festigkeitsgutachten der Karosse gemacht werden.

Thema:

Tüv Eintragung

Tüv Eintragung - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau TÜV ? Versicherung ?: Moin, mein Astra H OPC soll demnächst umgebaut werden und so auf 500+ PS kommen. Setup und Termine steht alles. 1. Ich wollte von euch mal...
Tüv Prüfer für offenen Luftfilter (Teilegutachten) gesucht: Hallo, ich suche einen Tüv Prüfer nähe Kreis Unna der einen offenen Luftfilter einträgt. Gerne per PN Auspuffanlage ist Serie. Allerdings gibt...
Vectra Turbo Fahrzeugbestand/Besitzerverzeichnis Liste: Hallo zusammen, in jüngster Vergangeheit kam mehrfach in Gesprächen mit Freunden und Bekannten die gemeinsame Idee auf, ein Vectra Turbo...
Probleme bei der Tüv-Eintragung meines C20XE im Tigra A: hi leude da mein umbau sich auf der zielgeraden befindet gehts nun an die eintragung. habe hier im umkreis schon mehrere tüv-stationen...
Biete Vectra A V6 Turbo Karosse mit allem Zubehör...: Hallo Forumsgemeinde, wer hat interesse daran meine vectra a V6 turbo karosse käuflich zu erwerben und weiterzuführen? (Bilder siehe unten) die...
Oben