TÜV EIntragung vom C20LET

Diskutiere TÜV EIntragung vom C20LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Bin auch der meinung. ICh brauche einer der mir ein Tuv Bescheinung macht fÜr den Umbau. Den brauche ich fÜr Lux. Sons kann ich das auto nicht...
C

corsab-let

Punkte Reaktionen
0
Bin auch der meinung.
ICh brauche einer der mir ein Tuv Bescheinung macht fÜr den Umbau.
Den brauche ich fÜr Lux. Sons kann ich das auto nicht melden

Wenn ich wusste wewlche haus das Öfters macht (ohne den name der Prüfer zu nennen) wÜrde mir schon genÜgen

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
würde auch keine Namen nennen, mein Tüver is Gold wert :) Da wäre ich ja schön blöd!!!

C

corsab-let

Punkte Reaktionen
0
Habe ein in der Mosel gefunden.

Mals schauen was das mir kostet

Thema:

TÜV EIntragung vom C20LET

TÜV EIntragung vom C20LET - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Tüv / Eintragung Adresse: Guten Tag Forumgemeinde. Seid alle gegrüßt. Ich suche Adressen wo ich am Astra F LET folgende Sachen eintragen lassen kann: Felgen, Auspuff...
Astra H OPC Umbau TÜV ? Versicherung ?: Moin, mein Astra H OPC soll demnächst umgebaut werden und so auf 500+ PS kommen. Setup und Termine steht alles. 1. Ich wollte von euch mal...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Paar Fragen zu Eintragungen u.a. Wiltec LLK: Haus ist fertig, seit heute geht's mit grossen Schritten am Vectra wieder los B) Da ich auch beim TÜV antanzen muss habe ich ein paar Fragen. 1...
Oben